1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar-Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von roschy, 23. November 2002.

  1. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Habe gerade mein Dezemberheft erhalten und sehe das vom 06.12.-08.12.02 Goldstar-Extra(also Goldstar und Heimatkanal) für jeden Premiere-Kunden freigeschaltet wird.
    Ich vermute das der Anbieter dieses Paketes wohl noch nicht genug Abonnenten besitzt und musste sich wohl was neues einfallen lassen, um zu mehr Abonnenten zu bekommen. sch&uuml
     
  2. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tja, dann sollten die das mit der Freischaltung für alle lieber lassen. Wenn die Leute erstmal sehen, was für ein "Mist" dort läuft, abonnieren sie das Paket garantiert gar nicht mehr winken

    MfG

    Euer Eddi
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist doch gut, wenn das Konzept GoldStar Extra nicht aufgeht läc Hätte denen aber auch jemand vorher sagen können winken Heimatkanal schön und gut, nur extra zahlen mag niemand dafür - Bei der nächsten Programmreform sind die Kanäle wieder im PLUS-Paket oder aber weg - je nachdem.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Treueabo Kunden
    Am 06. - 08. Dezember bekommen wir GoldstarTV & Heimatkanal freigeschaltet und am 09. Dezember beide wieder geschlossen.
    Fazit:
    Am 09 Dezember müssen wir wieder die Hotline anrufen um Goldstar freizuschalten...Wetten ??

    Ciao

    MS2K
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Shit !
    Damit könntest du recht haben !

    Dann werde ich ab da kein Goldstar TV mehr haben, denn ich habe es nicht abonniert.
    Ist aber seit der damaligen Freischaltung bei mir nie wieder abgeschaltet worden.
    Damit wirds dann wohl vorbei sein !
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    genauso wirds aussehen, für 3 Tage werden alle automatisch frei geschaltet - und danach alle blind automatisch wieder abgeschaltet - dann beginnt der ganze Ärger wieder von vorne

    am besten schick ich vorab eine Mail an Premiere das ich auf die Freischaltung für die 3 Tage verzichte , weil ich auch über den 8.12. hinaus Goldstar sehen will und mir somit das ganze Hickhack danach ersparen kann
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    breites_

    tschippi
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie ich schon woanders geschrieben habe, werden die Xmas Presents immer dürftiger. Früher gab es immer für einen ganzen Monat Classica oder Seasons. Und jetzt drei Tage Goldstar Extra - und noch nicht mal über die Feiertage.
     
  9. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und bei DF-1 hat man früher zum 24.12. einen PPV-Film kostenlos "als Weihnachtsgeschenk" sich anschauen können, das waren noch Zeiten breites_ breites_
     
  10. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    @ garfield82

    Richtig früher wurden die einselnen Programme für einern ganzen Monat freigeschaltet. Meine schon das das diesmasl auch so sein solte.

    @ skyblue

    Und bei DF-1 hat man früher zum 24.12. einen PPV-Film kostenlos "als Weihnachtsgeschenk" sich anschauen können, das waren noch Zeiten Stimmt daran kann ich mich auch noch Erinern.

    <small>[ 24. November 2002, 17:55: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>