1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Big Kimble, 1. Februar 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Wer von Euch hat Goldstar Extra für 3 EUR/Monat gebucht???
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ich nicht. Habe die D-Box 1 von web.de Da sollte doch eigendlich nur der Startkanal frei sein. Bei mir ist zusätlich noch Goldstar freigeschaltet. Der Heimatkanal aber nicht. Kann es sein das Goldstar frei ist weil ich das Treue Abo auch noch habe.
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    also im Film PLUS paket habe ich goldstar nicht!
     
  4. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Ich habs gemacht aber nur wegen Goldstar TV. Dann und wann mal ein paar Schlager und alte Discohits ist nett. Nur dass man diesen grässlichen Heimatkanal (früher war alles besser, Fleiss, Arbeit, Heimat, ....) damit mitbezahlen muss finde ich schade. *seufz*

    Pascal
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Mein Schlager-Bedarf ist durch die stundenlangen Goldstar-Fenster auf Premiere Start mehr als gedeckt.
     

Diese Seite empfehlen