1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar Extra stellungnahme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 13. September 2002.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Anfrage an den Admin. u. die Mods. Könntet Ihr Euch nicht um eine stellungnahme von Premiere bemühen. Weg der nicht freischaltung des Heimatkanales bei Altkunden und des in meinen Augen betrügerisches erschleichen von Goldstar Extra Abbos. Könntet Ihr das Ergebnis dann in den Schlagzeilen veröffentlichen. Frage an alle: Was haltet Ihr davon. Ist blos eine Anregung vom mir. Weiter nichts.
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Wolf hat Recht. Trotz meines Verweises auf das Forum von DigiTV.de hat man mir nur GoldStar TV wieder freigeschaltet. Nur wenn das Geschäftsgebahren von PREMIERE (so wie seinerzeit bei dem WM-Ticket für 35 €) publik gemacht wird, gibt es eine reelle Chance, dass man in Sachen GoldStar Extra zumindest für die Bestandskunden, die vor dem 01.08.2002 (GoldStar TV) bzw. 01.05.2002 (Heimatkanal) dabei waren, eine kundenfreundliche Regelung erreicht.

    Seitdem Technisat "Geeignet für PREMIERE"-Receiver bauen darf, ist auch das einstige PREMIERE-kritische Organ INFOSAT verstummt.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hi !

    Also bemühen darum wäre nicht das Problem, wenn es etwas gebe, worum man sich bemühen soll winken .

    Ich will damit sagen, woraufhin soll ich bei Premiere nachhaken ?
    Die Nichtfreischaltung der Kunden die Heimatkanal für Kunden die den Kanal früher schon in ihrem Paket hatten ?
    Das bringt derzeit noch nichts.
    Grund dafür ist jetzt ein Problem was gerade aufgetaucht bei den Kunden die beide Kanäle freigeschaltet haben bekommen.
    Anscheinend geht an diese Leute ein Brief raus, dass sie das Goldstar Paket abonniert haben (also 3€ dafür bezahlen).
    Natürlich entspricht das nicht den Tatsachen, aber man muss erstmal die Reaktionen jetzt abwarten, wenn die Beschwerden kommen, also ob der Kanal kostenlos weiter frei bleibt, oder aber nachträglich gesperrt wird.

    Werden die nämlich wieder gesperrt, dann gibt es (erstmals?) eine klare Linie das NUR Goldstar TV freigeschaltet wird für Altkunden und Premiere ihr: "Das ist ein neuer Sender mit neuen Programminhalten..." etc. durchsetzen will/muss/wird.

    Und dazu gibt es ja dann auch schon einige Mitteilungen die in den News standen.

    mfg

    <small>[ 14. September 2002, 12:34: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Hab es schon verstanden. Premiere sponsert das Forum hier.
     
  5. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    mülheim ruhr
    @wolf boooooooooo du darfst doch hier nicht schreiben was viele denken.ich hab das auch mal gemacht und einem mod gepostet schwupp war mein beitrag weg. ging da um einen kindergarten. boah! boah! boah! boah!
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    schön langsam kommts mir auch so vor breites_ breites_

    Warum hats damals bei der WM was gebracht und sollte jetzt nichts bringen durchein winken

    <small>[ 14. September 2002, 14:34: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Warum denn gleich so zynisch? Schlecht geschlafen? Regt euch doch nicht so auf, Premiere zieht diese Linie durch, ob ihr damit einverstanden seid oder nicht! Da nützt auch kein Einspruch von digitv. Interessiert die doch nicht die Bohne...

    Gruss
    Custer
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Wenns nicht die BOHNE interessiert,warum hats damals dann bei der WM auf einmal ein Umdenken bei Premiere gegeben durchein durchein durchein

    KOMISCH was winken

    <small>[ 14. September 2002, 14:53: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  9. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    @ crisi: kommst Du da nicht ein wenig mit den Realitäten durcheinander bei der Fussball WM, ging es um Fussball, was der Name der WM ja schon mal in sich hat und das ist nunmal die wichtigste Fersehware im deutschen TV und jetzt geht es hier um einen wohl nichtmal drittklassigen Sender, der Filme aus der Zeit ausstrahlt als es noch nicht mal die Bundesliga gab.
    Also Fussball WM und den Heimatkanal vergleichen, das ist in etwa so als ob die FDP 18Prozent dei der Bundestagswahl schaffen will, unrealistisch!

    SoLong
    Watcher
     
  10. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Außerdem hat unser Protest hier überhaupt nichts damit zu tun das die WM dann doch frei war. Einzig und Allein hat die Fifa nicht mitgespielt und so mußte Premiere uns die WM frei geben. Zumindest habe ich es so gelesen, mich würde es wundern wenn Premiere dieses Forum überhaupt kennt, geschweige das die Geld für Meinungsmache ausgeben, haben sie ja schon genug im Heft.
     

Diese Seite empfehlen