1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldenes Gift - Premiere 7 - Kennt jemand das Ende ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Laddi, 29. Dezember 2004.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Bitte. Habe im November den Film Goldenes Gift von 1947 aufgenommen und gestern geschaut. Aber dann: AHHHHHH!, das Ende war nicht drauf. Wie auch immer das passiert ist. Es fehlen wohl nur wenige Minuten, aber ich denke, dass es da noch eine interessante Wendung gab.

    Mein Film war zu Ende, als Robert Mitchum mit Kitty ins Auto steigt und losfahren wollen. Fred haben sie tot zurückgelassen. Mitchum macht das Auto an und Kitty sitzt neben ihm.

    Kann mit jemand kurz erzählen, was dann passierte. Den Film fand ich extrem gut.

    Danke und Gruss
    Laddi
     

Diese Seite empfehlen