1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldene Zeiten - bei Anixe

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 18. Februar 2013.

  1. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ab nächster Woche gibt's bei Anixe abends eine Quizshow (d.h. eher "Call-In")
    Vom Namen her wäre das ja was für SAT.1 Gold gewesen.

    "Goldene Zeiten" - ab Montag 22:15

    Zitat von ANIXE:
    Die komplexen Familienverhältnisse beim Denver-Clan sind kein Rätsel für Sie? Wie Steve Heller und Mike Stone knacken Sie auch die schwierigsten Fälle? Dann sind sie genau richtig bei "Goldene Zeiten", der täglichen Quiz-Show auf ANIXE. Hier ist ihr Wissen (nicht nur zum "Denver-Clan" und zu den "Straßen von San Francisco") gefragt und wird zudem mit attraktiven Preisen auch gleich noch reichlich belohnt. Einfach unter der angegebenen Telefonnummer anrufen und gewinnen! Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.
     
  2. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Goldene Zeiten - bei Anixe

    call in kommt wieder
    oh nein
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Goldene Zeiten - bei Anixe

    fängt jetzt Anixe auch noch damit an???
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Goldene Zeiten - bei Anixe

    Ai aber Klar! Wahrscheinlich sogar von den Leuten vom Sportquiz. Weil wenn die es hinkriegen ein Programmfenster bei DasVierte zu kriegen, dann auch bei Anixe.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Goldene Zeiten - bei Anixe

    Das ist der Anfang vom Ende. :(
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Goldene Zeiten - bei Anixe

    Die bisher letzten Mohikaner wie Sport1 schaffen es 2013 ab, Anixe steigt bei dem Abzockmüll 2013 erst ein. :rolleyes: Na ja...der light-HD Sender kann damit endgültig auf Programmplatz 1xx durchgereicht werden.
     
  7. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Goldene Zeiten - bei Anixe

    Oh man, irgendwie macht es mich leicht traurig was so langsam mit Anixe passiert. Nicht nur diese neuen und nervigen Einblendungen zur nächsten Sendung sind ärgerlich. Die Abspänne sind jetzt ja auch abgeschnitten (gerade bei Alfred J. Kwak bekloppt, sie werben mit den Abspannlied und es kommt nie vor). Aber jetzt noch Call-In, echt schade. Allerdings war es ja klar das man sich alleine mit Ebay-Shops nicht halten kann.
     
  8. Leitung296

    Leitung296 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Goldene Zeiten - bei Anixe

    Was habe ich gesagt? Sport1 stellt das Nachmittags-Sportquiz ein, andere Sender legen doppelt und dreifach nach...

    /EDIT: Scheint ja eine kurzfristige Programmänderung zu sein. Im EPG steht für Montag, Dienstag und Mittwoch noch Der Denver Clan drin. Erst ab Donnerstag folgt Goldene Zeiten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  9. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Goldene Zeiten - bei Anixe

    ANIXE GOLD kommt? :eek::D
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Goldene Zeiten - bei Anixe

    Wie kommst du denn darauf? Ich habe so etwas nicht irgendwo verlauten hören.

    Aber im Ernst. Die Call-In Praktiken vom Sport1-Call in sind und waren um längen schlechter als bei 9Live.
    Insbesondere dieser Redakteur aus der Regie ist das schlimmste an dem ganzen Quiz, der dauernt aus dem Off seinen Mist dazugeben muss.
    Wahrscheinlich wollte er selbst gern Moderator werden, hat wahrscheinlich aber nicht das telegene Aussehen.
     

Diese Seite empfehlen