1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Interstar GI-T/S84CI PVRX

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Freakman, 16. April 2009.

  1. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    habe mir letzte Woche einen Golden Interstar GI-T/S84CI PVRX zugelegt. Ich war überrascht, da das Gerät nun auch mit einem Kartenleser zusätzlich zu den 2 Common Interface Schnittstellen ausgerüstet ist. Die Aufnahme von Filmen auf externe Festplatte funktioniert echt gut, bin total begeistert.....vor Allem: Die Bildqualität über Component-Ausgang ist im Vergleich zu anderen Geräten die ich getestet habe echt genial!!!!!

    Gibt's von anderen Usern auch noch Testberichte oder Erfahrungen zu diesem Gerät, bzw. weitere Tipps?
     
  2. Satfreak007

    Satfreak007 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Golden Interstar GI-T/S84CI PVRX

    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009

Diese Seite empfehlen