1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Interstar GI-S900CI HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Freakman, 23. Juli 2009.

  1. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    ich muss hier im Forum mal lobend den GI-S900CI HD erwähnen. Derzeit benutze ich dieses Gerät bereits seit ca. 2 Monaten und ich muss sagen dass ich echt begeistert von diesem Receiver bin. Die PVR-Funktion via USB funktioniert praktisch mit allen externen Festplatten und die Aufnahmequalität ist echt super. Auch das Bild der SD-Kanäle bei Anschluß über HDMI ist echt perfekt. Leider finde ich recht wenig zu diesem Gerät hier im Forum, wobei ich das Gerät absolut bedingungslos weiterempfehlen kann. Die Verarbeitungsqualität ist super, das Gerät sieht super-hochwertig aus (und ist es auch!!!). Mit den Beiden Common Interface Schnittstellen und dem Kartenleser ist man auch für die Zukunft (was immer da kommen mag) gerüstet. Würde mich freuen einige weitere Berichte zu diesem Gerät zu sehen!
     
  2. dfmboy

    dfmboy Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Golden Interstar GI-S900CI HD

    hallo,

    ich habe den gleichen receiver, ist alles in allem eine sehr gute entscheidung!#

    weisst du zufällig wo man ein aktuelles update bekommt und wie man diese installiert???


    gruss dfmboy
     
  3. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Golden Interstar GI-S900CI HD

    @ Freakman
    Da gebe ich dir Recht, ich nutze nicht das von dir geschilterte Gerät, ich habe 4 andere (SD Receiver) im Einsatz, bin auch sehr zufrieden. Da doch Golden Interstar ein Deutscher Hersteller ist. Habe auch noch nie was von Golden Int. hier gelesen.
     

Diese Seite empfehlen