1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Interstar GI-S801 Xpeed Class

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dwhreddragon, 29. Mai 2007.

  1. dwhreddragon

    dwhreddragon Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi !

    Ist diese Receiver jemandem bekant? Brauche hilfe ! Ich komme nicht mit dem USB Stick klar! Wollte Nagra Keys rübercopieren aber das kann er nicht lesen was ich da runtereladen habe ! Das waren aber original Golden Interstar keys ! Vieleicht ne falsche datei ? Normale weise steht im Bedienungsanleitung wenn ich USB Stick rein stecke dann muss ein Fenster sich automatisch Öffnen aber ich habe schon viele verschiedene Dateien ausprobiert der öffnet sich garnicht auch JPEG und .DAT geht auch nicht ! Muss ich vieleicht was aktivieren zuerst oder so ? Wer kennt sich da aus? Hilft mir bitte !

    Danke im vorraus !

    Gruß

    Dave
     

Diese Seite empfehlen