1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Interstar DVB/T-S 8700 bzw. 8200

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mona64, 3. September 2007.

  1. Mona64

    Mona64 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mit diesen Geräten kann man Digi-SAT und DVB-T empfangen. Jetzt stellen sich mir diverse Fragen. Wie gut sind die Receiver, welcher ist besser? Kann man bspw. auf einem Kanal Digi-Sat sehen und gleichzeitig was von DVB-T aufnehmen oder umgekehrt? Gibt es diese Receiver auch noch von anderen Firmen?

    Es geht um folgendes. Es soll ein Empfang sowohl von DVB-T als auch von Astra und Hotbird möglich sein. Es sollte geguckt werden können und bei Bedarf auch gleichzeitig aufgenommen und das mit möglichst wenigen Geräten, die im Wohnzimmer herumstehen. Wie bekommt man das hin?

    Besten Dank im voraus für Tips und Hinweise.

    Gruß,

    Mona.
     

Diese Seite empfehlen