1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Interstar DSR 9000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rapier426, 5. Dezember 2007.

  1. rapier426

    rapier426 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe den Golden Interstar DSR 9000 bei ebay gekauft... In der Artikelbeschreibung stand, dass man den Receiver mit einer normalen 3,5" Festplatte aufrüsten kann...

    Kann mir jemand sagen wie ich die Festplatte einbaue? Muss man dafür das Gehäuse aufschrauben? Am Gehäuse ist nämlich ein Garantie-Siegel dran und wenn ich dass zerreiße verfällt meine Garantie...

    Danke, schonmal im vorraus!

    Gruß
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Golden Interstar DSR 9000

    wenn du einen pc aufschraubst,weil du eine neue HD einbaust,verlierst du auch keine garantie!

    ebenso bei Receiver,etc.
    nur wenn deine HD einen fehler erzeugt,erlischt die garantie auf genau diese fehler.
    mehr aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen