1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Interstar bringt neuen HDTV-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.099
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: Golden Interstar bringt neuen HDTV-Receiver

    So so. HDTV-Receiver jetzt auch von Golden Interstar. Und es werden immer mehr Hersteller. Das Argument der öffentlich-rechtlichen Sender, dass es noch nicht genügend Hardware im Markt gibt, sei damit entkräftet. Arte HD gibt es schon. Wo bleiben nur wieder ARD und ZDF?? Aber sicher müssen die erst mal den Finanzbedarf dafür anheben, was eine Gebührenerhöhung der GEZ dann rechtfertigt. :mad:
     
  3. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    AW: Golden Interstar bringt neuen HDTV-Receiver

    Tja, schon schade dass es nicht mehr HDTV-Inhalte in Deutschland gibt. Nun existiert schon eine Vielfalt an Geräten, aber leider spielen die Sendeanstalten nicht mit. Da sind andere Länder in der EU schon bei Weitem fortschrittlicher und bieten schon bei Weitem mehr HDTV-Inhalte an. Vor Allem haben andere EU-Länder schon einmal die Analog-Abschaltung durchgeführt.....aber wer weiß, vielleicht schafft Deutschland das ja auch mal bald :)
     

Diese Seite empfehlen