1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Interstar 9000 USB und Vista

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dirki001, 1. September 2008.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.773
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Anzeige
    Hallo,

    leider wird der USB-Anschluß des Golden Interstar 9000 PVR nicht von Vista erkannt. Bei WindowsXP ist es kein Problem.

    Meine Anfrage bei Golden Interstar selbst hat leider nur die lapidare Antwort "der Receiver wird von uns nicht mehr unterstützt" nach sich gezogen :mad:

    Hat jemand vielleicht einen Tipp?

    Gruß

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen