1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Interstar 9000 und Phillips DVDR 610 Anschlussmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Galor, 29. Juni 2007.

  1. Galor

    Galor Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit kurzer Zeit eine Sat Anlage. Mit den Twin Reciver Golder Interstar läuft es auch Klasse. ABER habe ich mir dem DVD Recorder Probleme.
    Abspielen von DVD`s ist kein Problem. Aufnehmen ist zwar Möglich, jedoch nur das Programm das ich gerade sehe, schalte ich um wird der Wechsel schön mit aufgezeichnet.:confused:

    Hier der Anschlussplan laut Gebrauchsanweisung:
    Reciver - TV per Scat
    Reciver - DVD Recorder per Scat
    DVD Recorder - TV per RF Kabel


    Ich hoffe ich habe da einen Anfängerfehler begangen....


    Gruß aus Dortmund
     

Diese Seite empfehlen