1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Interstar 801

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Barny001, 16. März 2007.

  1. Barny001

    Barny001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Mosel
    Anzeige
    Hallo Deutschland!

    Bin seit gestern Besitzer des oben genannten Decoders und würde hiermit gern ein Forum zum Erfahrungsaustausch eröffnen!

    Wer hat alles so ein Teil, wie ist er zufrieden, welche Tipps gibt es dafür, etc...


    Es soll für das Teil ein Programm á la Excel geben in dem man die Senderbelegung einfach am PC editieren kann und dann über USB-Stick aufspielt? Weiß davon jemand was? Also auf der HP von MME (www.multimedia-elektronik.de) steht nix davon drauf.
    Der Receiver scheint grad in Osteuropa sehr beliebt zu sein, denn wenn man in googlet kommen viele Seiten aus Tschechien, Polen und Russland, aber auch Arabische Seiten.

    Mir gefallen die recht flotten Umschaltzeiten (gut, hatte á noch keinen anderen Vorher und b mein Digitaler Kabelreceiver war halt langsamer)


    Ich würde mich freuen wenn sich noch einige Besitzer hier im Forum melden würden!
     

Diese Seite empfehlen