1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Globes

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hm, 19. Januar 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    auch wenn wir diese leidige Diskussion schon hundert Mal hatten, Logos sind das Zeichen der Zeit!
    Vermarktung und Marke, da ist es egal ob Sport oder Golden Globe Übertragung.
    Nirgendwo ist das anders in der Welt und kein anderes deutsches PayTV würde das anders machen.

    Es ist echt eine leidige Diskussion mit dem Logo, besonders schon wieder diese agressive formulierung "Es wird wieder welche geben die PREMIERE verteidigen". Es gibt auch Leute dennen ist das einfach egal. Ich hab garnicht die Zeit mich über ein Logo auszulassen.

    Wenns dir nicht passt kündige und beschwer dich nicht andauernd über ein und das selbe Logo.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 20. Januar 2003, 16:32: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. Loki79

    Loki79 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Als früher noch die Oscars live übertragen wurden gabs in den Pausen Hintergrundinfos mit Live-Moderation. Das scheint wohl dem Kofler'schen Rotstift zum Opfer gefallen zu sein.

    Vielleicht besser so, sonst müssten wir möglicherweise immer noch die Super-Nova Meierheinrich aushalten. :cool:
     
  3. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey Hey Hey nichts gegen Super Nova. Die ist doch echt SUPER!!! Oder etwa nicht. So ein Fahrgestell sieht man nicht alle Tage! Und moderieren kann sie auch!
     
  4. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    lol

    also das premiere logo war mir, mit verlaub gesagt, shit-egal.

    das einzige was gestört hat, waren die dauernden wiederholungen der premiere trailer. kurz vor schluss kam 3 mal hintereinander corellis mandoline, den kann ich mittlerweile aufsagen.

    dann doch lieber die ami-spots.
    sind unterhaltsamer als premiere trailer.
     
  5. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    seh ich auch so...von mir aus haetten die alles bringen koennen, aber doch nicht 3mal nicolas cage hintereinander winken
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    schaue grad die wiederholung, da ist das logo nicht drin

    gut finde ich das die wiederholung in 2 kanal option angeboten wird, deutsch mit ner synchro und english original für alle die heute nacht geschlafen haben aber im original gucken wollen. dann noch dolby 2.0, da kann ich aber nicht checken welche ton signal das ist...

    aber stimmnt, heute nacht war sehr viel eigenwerbung.. das war früher wie bei oscars echt besser... dafür haben die früher aber bei dem eigenproduzierten live gelaber fast immer zu spät zur verleihung zurück geschalten... das war auch nervig...!

    greets
    johnny
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Dann sollen die Leute, den es egal ist, auch so sagen und nicht wie gewisse "Premiere-bis-aufs-Blut" Verteidiger, die ganz super klug mit "Ist das ein Spielfilm ?" daherkommen. Wenn es jemanden egal ist, dann akzeptiere ich das auch, aber billige Ausreden sind einfach nur schwach.

    Jippie. Auf das "Argument" habe ich ja gewartet. Wie wäre es mit "erst überlegen und dann schreiben" ??? Ob Premiere den Vertrag wohl auflöst, wenn ich sage "Hee, eure Logos finde ich sch... schlecht. Also will ich aus dem Vertrag raus" ???

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schon mal aufgefallen das nur Prolls eine S-Klasse mit "Logo" kaufen ?
    Klar, Premiere will ja nicht die S-Klasse unter den Sendern sein aber einen Golf mit Logo hinten drauf bekommt man eben billiger oder haben die jetzt die 7 Kinos mit Logo erfunden?
    breites_ durchein
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zitat: "auch wenn wir diese leidige Diskussion schon hundert Mal hatten, Logos sind das Zeichen der Zeit!"
    So einen Unsinn habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Aber mit solchen Totschlagargumenten versuchen es Premiere-Anbeter immer wieder, allen und jeden Sch... zu verteidigen. Die Zeichen der Zeit sind ganz andere: Keine Logos!
    Jeder, der Premiere abonniert hat, zahlt dafür und weiß auch, wo er den Sender jeweils abgespeichert hat. Da braucht man kein Logo. Habe ich mich für CableDX klar genug ausgedrückt?
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @Noname und SchwarzerLord:

    Nochmals, mir sind die Logos egal.
    Wenn sie euch nicht passen kündigt nach eurer Vertragslaufzeit.

    @camero:

    Erstens Äpfel mit Birnen Vergleich. Zum Zweiten, es gibt auch Umbauten für die S-Klasse und andere Autos wo die "Logos" (wie du es nennst) etc. beseitigt werden aber dafür auf dem Heck ein Schild klebt "XY getuned"..oder umgebaut oder wie auch immer. Dann frage ich dich wer von beiden der meiste Proll ist und jetzt zieh mal den Vergleich zu PREMIERE, vielleicht weisst du ja auf was ich hinaus will. winken

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 21. Januar 2003, 14:54: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>