1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Globes

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hm, 19. Januar 2003.

  1. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    hab grad gesehn, dass premiere die globes uebertraegt. wird einfach das signal von NBC uebernommen? (vielleicht auch die commercials? *hoff*)

    wie siehts eigentlich sonst mit solchen verleihungen aus? gibts die emmys auch auf premiere?
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Nein, die Commercials werden nicht übernommen.
    Ansonsten überträgt Premiere noch die Grammy Verleihung.
     
  3. cherry7up

    cherry7up Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Vor vielen vielen Jahren gabs die Commercials noch in den Pausen. Aber die füllt Premiere jetzt mit eigenen Hintergrundberichten und jeder Menge Eigenwerbung.
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    und es gab die oscar verleihung
    den super bowl
    die brit awards

    hoffentlich kommt die verleihung im O-Ton und nicht mit nem live synchron sprecher
    im timer is nur stereo und dolby digital angegeben... ich hoffe die machen keinen fehler bei premiere... sch&uuml

    greets
    Johnny
     
  5. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Saarbrücken
    Na sowas, da heulen hier soviele rum, dass Premiere vor und nach manchen Sendungen kurze commercials zeigt und du hoffst das sie während einer Live Übertragung commercials mit übernehmen ??? Dann würde das Board hier sicher wieder aus allen Nähten platzen vor Entrüstung, wenn das passieren würde ...

    Elaine :)
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Jetzt sehe ich gerade was Interessantes bei der Golden Globes Übertragung. Und ich hoffe, dass jetzt etliche Leute, die das auch vorher angekündigt haben, sich bei Premiere beschweren. Juchhu ! Endlich auch das hässliche und v.e.r.s.c.h.i.s.s.e.n.e Premiere-Logo fett im Bild. Und dieses Mal ist es kein "Drittanbieter" oder Sportkanal.
    Aber lasst mich mal kurz raten : Es wird wieder genügend Leute geben, die Premieres Taktik verteidigen. "Aber aber aber ... Premiere hat nie versprochen, kein Logo zu senden" und "Wo steht das in den AGBs drin ?" sollen nur ein paar Ausreden-Anregungen sein.

    In diesem Sinne

    n0NAMe
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Aufm NBC feed gibt´s die Sendung komplett original von NBC...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Daumen runter für Commercials jeder Art und das Logo!
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Mal ne ganz dumme Frage. Ist die Gloden Globes ein Spielfilm. Wenn nein, dann kann Premiere doch so viel Logos senden wie es will. Viel eher würde ich Disney Channel die Bude einrennen. Denn denen Ihr Logo ist wirklich eine Unverschämtheit.

    Ich frage mich etwas ganz anderes. Was sucht ein Nicht-Spielfilm auf den Filmkanälen und das zur besten Sendezeit?

    <small>[ 20. Januar 2003, 11:51: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich fand die Übertragung der Golden Globes von Premiere nicht besonders originell. In den Pausen gab es immer Eigenwerbung. Werbung in den Pausen ist für einen Privatsender wohl wichtig, aber bei einem Pay-TV Sender kann man wohl verlangen, das sie zumindest Hintergrundinformationen liefern in den Pausen. Das war schon einmal besser bei Premiere.
     

Diese Seite empfehlen