1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Globes wegen Streik abgesagt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von foo, 8. Januar 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Dieses Jahr wird es keine Golden Globe Verleihung geben, da sich die Gewerkschaft der Autoren immer noch im Streik befindet und ohne Autoren so eine Veranstaltung offensichtlich nicht machbar ist.
    Auch wäre wohl kaum einer der Stars erschienen (sowohl Nominierte als auch Vortragende).
    Anstelle einer glamourösen Veranstaltung gibt es jetzt nur eine Pressekonferenz, die komplett ohne Stars und Sternchen auskommen muss. NBC verliert wegen dem Ausfall wohl ein paar Milliönchen...
    Die sollen mal lieber nachgeben damit es endlich wieder weitergeht mit Serien... [​IMG]

    Quelle: Golden Globes 2008: Verleihung abgesagt, Serienjunkies, 08.01.2008
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Golden Globes wegen Streik abgesagt

    Wow hätte ich nicht gedacht. Als sich die Networks auf die Streiks vor 2 Monaten einließen, haben sie bestimmt nicht mit solchen Ausfällen gerechnet...
     

Diese Seite empfehlen