1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Globes im TV...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von zischer, 16. Januar 2005.

  1. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    Anzeige
    Tja, morgen bzw. heute ist es soweit. Die Golden Globes wieder mal auf Pro 7. Schade, dass Premiere diese Events nicht mehr zeigt. Moderiert von Anke Engelke. Die Pre-Show wird sicher wieder aus den USA übernommen (1 Stunde)

    Wer sich die amerikanische Pre-Show komplett anschauen will, dem sei E! empfohlen (KDG Home). Dazu gibts dort noch einen Countdown. Das ganze ab 18.00 Uhr laut der Site von E!

    18:00[​IMG] Countdown to the Red Carpet: The 2005 Golden Globe Awards
    00:00[​IMG] Live from the Red Carpet: The 2005 Golden Globe Awards
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Golden Globes im TV...

    naja, ich weiß nicht. ich muss nicht sehn, wie diese ganzen "stars" sich gegenseitig in den hintern kriechen. die halten sich für was besseres. mir hat schon gallilero am freitag gereicht, was im hintergrund lief, wo darüber berichtet wurde, was alles spezielles und wie gekocht wird und bla und blubb...bah, ich hasse diese dürren hollywood...ich schreibe lieber nix mehr, sonst werde ich noch beleidigend.
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Golden Globes im TV...

    Ich finde den Golden Globe, wie auch den Oscar, einfach genial und werde beides wie gehabt digital mitstreamen und auf DVD brennen. Als Filmfreak sind das halt DIE Events des Jahres :D Und das Stargetue etc. gehört einfach dazu, ist auch immer wieder witzig...

    MaxiKlin
     
  4. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Golden Globes im TV...

    so sehe ich das auch. leider ist herr dr. kofler kein film-freak. es wird daher aller wahrscheinlichkeit nach auch in diesem jahr wieder ein quälendes zapping-erlebnis werden, diese events live zu verfolgen. besonders spannend dürfte sein, wie die "spontan lustige" frau engelke ihren letztjährigen peinlichen karriere-höhepunkt am roten teppich verarbeitet hat...

    ich gebe ihr und prosieben jedenfalls die chance, die sie verdient haben, und freue mich, dass es gleich losgeht.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Golden Globes im TV...

    Haben die Bräute ihre Kleider wieder bei Humania geordert? :D

    Das der Oscar von der Filmindustrie geschaffen wurde,damit das
    Publikum bei sinkenden Zuschauerzahlen damals nicht den anschein hatte
    nur abgekocht zu werden,sondern etwas besonderes geboten zu bekommen,
    das ist bekannt? ;)
    Im Endeffekt wurden sie dann doch wieder nur abgezockt,da besonders beworbene
    Filme dann meist auch Oscars bekamen und man ja unbedingt in das Kino
    rennen mußte.
    Ein besonderer Kandidat dafür ist und war Miramax.
     
  6. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Golden Globes im TV...

    es hieß doch, das anke engelke ab 2 uhr live auf dem roten teppich mit den stars redet....
    ich guck das nun seit beginn an und ich hab anke engelke noch kein einziges mal gesehen.
    seit beginn der übertragung ist alles originalton.....nicht ein deutsches wort bis jetzt.
    ausser von robin williams bei der dankesrede ein "danke" :)
    was könnte der grund sein ? technische probleme auf seiten von pro7 ?
    es steht sogar in der tv-zeitschrift drin....
    versteh ich nicht...
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Golden Globes im TV...

    Gott sei Dank blieb Anke da, wo der Pfeffer wächst. NBC's Berichterstattung war wenigstens interessant, was man von Ankes alten Sachen nicht sagen kann.
     
  8. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Golden Globes im TV...

    da hast du zwar recht, aber mich würde trotzdem interessieren, wieso es nicht so kam wie es ausgeschrieben war.....
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Golden Globes im TV...

    ... und "Schadenfreude" ;-)
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Golden Globes im TV...

    ist doch spitze, genau so sollte es sein,
    pro7 hat glücklicherweise bis jetzt immer bei solchen events im o-ton gesendet und auf deutsche live synchro verzichtet. zum glück!!!

    sollte sich sat1 beim superbowl mal ein beispiel dran nehmen! :D

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen