1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Globes im O-Ton ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 23. Dezember 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin,

    die mail is natürlich raus... aber sollen wir nicht ne wette abschließen ob die antwort vor oder nach der ausstrahlung kommt??? breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHH HHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hier die Antwort von Premiere...

    JA HABEN DIE DENN NOCH ALLE???????????

    es kam doch die letzten Male auch immer im O-Ton.

    Und wenn man schon Spielfilme jetzt vermehrt im O-Ton bringt, wieso dann nicht auch amerikanische live Shows ??? Wrestling etc. und Football und so ist doch auch O-Ton ???

    ich versteh es einfach nicht.... wer macht sich denn da Gedanken bz.,w keine Gedanken über sowas???

    aarrggh!!!!!!!!!!

    greets
    - ein total enttäuschter -
    Johnny
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    +++

    <small>[ 25. Dezember 2002, 18:54: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  4. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    lol

    ich glaube ja kaum, dass bei einer live-übertragung die synchronsprecher schon vorher wissen, welcher text kommt.

    obwohl: "ich bin so überwältigt ... tolles team ... darf ich noch jemanden grüßen? ...", die werden die deutsche tonspur dafür sicher schonmal vorsynchronisieren.
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also es steht nicht dort, dass es nicht im O-Ton kommt. Es steht nur dort, dass es keinen 2Kanal Ton gibt.

    digiCooL
     
  6. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    es handelt sich hier um einen fehler. die golden globes kommen natürlich im original.

    da haben einige leute ****** e gebaut bei den infos und das callcenter gibt das nun so wieder.
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    na da bin ich mal gespannt, ich hatte in meiner mail ausdrücklich gefragt ob sie im original ton, im 2-kanal ton oder nur mit ner deutschen drüber synchro wie damals bei den brit awards kommen...

    ich lass mich überraschen

    greets
    Johnny