1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Globes im O-Ton ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 23. Dezember 2002.

1. Johnny

Johnny Gold Member

Anzeige
    moin,

hab grade durchs Januar Heft geblättert... bei der live Ausstrahlung der Golden Globe Awards in der Nacht am 19.01. ist im Programmheft leider kein Zeichen für 2-Kanal/O-Ton dabei... muss ich mir jetzt Sorgen machen das ich das nur mit deutschem Synchro Sprecher bekomme? entt&aum

greet

2. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Da geh ich aus von, Schlucke!

Ich tippe mal, dass es keinen O-Ton geben wird...
    Auf dem Start-Kanal sowieso nicht.

3. amsp

amsp Platin Member

Ein weiteres Zeichen für die Unfähigkeit von Grinse-Kofler.

4. Seth

Seth Junior Member

Es gab noch nie einen Deutschen Sprecher bei der
    Live Ausstrahlung der Golden Globes.
    Nur bei der WDH.am nächsten Tag.

5. Johnny

Johnny Gold Member

moin

@Seth
    es gibt aber momentan ne menge sachen bei premiere die es vorher auch nicht gab...

und da die auch schonmal die BritAwards gezeigt haben mit dauerhaftem deutsch syncro keine-ahnung-von-irgendwas-haben dauersprecher hab ich halt echt angst...

und bevor ich meine englisch/amerikanische film/tv geek bekanntschaft zur globe party einlade möcht ich halt sicher sein... du verstehst sicher... entt&aum

greets
    Johnny

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hallo ich seit heute neu hier. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Jetzt zum Thema. Warum wollt ihr eigentlich das die Golden Globes nur im Originalton laufen? Es gibt auch Leute, die können kein Englisch. Ich frage mich andauernd, warum Premiere bisher wenigstens keine deutsche Untertitel ausgestrahlt hat. So wären diejenigen zufriedengestellt die kein Englisch verstehen und die O-Ton-Fanatiker wären auch zufrieden. Aber am besten wäre es natürlich, wenn sie die Übertragung komplett auf Deutsch ausstrahlen würden.

7. JFK

JFK Senior Member

Live-Ausstrahlung wird wohl wie immer im Original laufen.

8. Johnny

Johnny Gold Member

moin

@zufriedenerpremiere....

also, die tatsache das premiere solche events wie z.b. die globes oder die oscars oder den superbowl im original ton gezeigt hat war ja genau das was premiere von den anderen sendern so unterschieden hat...

ich will ja keinem der nicht so gut english kann einen deutsche synchro vorenthalten, ich möchte halt nur als option auch den original ton hören können, für die die gut english können!!!

also hoffe ich weiter... sch&uuml

denn ein o-ton ist immer besser als eine emotionslose simultan übersetzung... ich erinnere nur zu gerne an die vor ca. 3 jahren stattfindende brit awards verleihung wo der deutsche dauer synchron sprecher schon den gewinner preisgab wo der laudator noch die nominierungen vorlas.... das war mal richtig ******** !

greets
    Johnny

9. amsp

amsp Platin Member

Warum sollten wir es nicht wollen? Ein Pay-TV-Sender sollte die OV als Option grundsätzlich anbieten.

<small>[ 24. Dezember 2002, 03:07: Beitrag editiert von: amsp ]</small>

10. Digicool

Digicool Gold Member

Ich denke, das da eine einfache Mail an Premiere für aufklärung sorgen wird.

digiCooL

Diese Seite empfehlen