1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Girls im Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 17. Dezember 2003.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ist Euch mal aufgefallen, dass auf dem Disney Channel seit Monaten immer wieder ausschließlich die 6. und 7. Staffel der Golden Girls läuft? Bei 10 Folgen der Serie, die pro Woche im DC laufen wiederholt sich die Hochzeit in der Finalen Folge alle 5 Wochen. Ich sehe die Golden Girls total gern. Aber irgendwann wird es langweilig.
    Warum werden uns die ersten 5 Staffeln vorenthalten? Das nervt langsam. durchein
     
  2. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    DAs ist beim DisneyChannel überall so. Die sparen sogar nch ein paar ? bei uralt Serien nur damit Sie noch mehr Geld scheffeln können.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Den Eindruck hab ich auch langsam.
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass DC im Moment 20 Filme im Keller hat und die jeden Monat wiederholt. Ich kann inzwischen die Vorschauen für den tollen Käfer Herbie, die Zauberballons von Harvey, Mac Millionär, den kickenden Müllmann, Bernhard und Bianca im Känguruhland, Disney's Große Pause der Film und Oliver Twist langsam nicht mehr sehen.
    Okay, ich bin vielleicht mit Mitte 20 nicht gerade die Zielgruppe von Disney. Aber ich glaube nicht, dass die Kiddies so blöd sind und nicht merken, dass ständig die gleichen Filme laufen.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hi,

    das ist doch bei Premiere mittlerweile STANDARD.

    Nicht nur im DC, bei Universal lief Columbo in einer Endlosschleife, monatelang, dasselbe jetzt auf 13th Street mit CSI, läuft endlos und wiederholt sich ständig, während bei VOX schon die Folgen laufen, die Premiere "noch" nicht gezeigt hat. Das liesse sich beliebig fortsetzen und ist auch auf Spielfilme übertragbar.

    Gruß
     
  5. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Und bei SCIFI nach Ende des Hauptprogramms immer der gleiche Vorschau-Trailer.Haben die nur die paar Filme auf Lager ? Na dann gute Nacht.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    *grins* - ich hab noch eine Gemeinsamkeit von Premiere und Disney Channel gefunden: Beide ignorieren Anfragen per mail.
    Hab vor ca. einem Monat an den Disney Channel gemailt und nach den fehlenden Golden Girls Staffeln gefragt. Da kam überhaupt keine Reaktion.
    Bleibt als Alternative nur Proll-RTL, die zeigen nachts Golden Girls wüt

    <small>[ 18. Dezember 2003, 00:39: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>
     
  7. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Ich hab ne NAtwort bekommen bezüglich der Blossom Folgen. Sowas von peinlich.

    Wir senden Blossom in der Reihenfolge, die uns weitergegeben wurde und gehen
    davon aus, das diese richtig ist. Aus rechtlichen Gründen sind wir im Moment
    leider nicht in der Lage, alle Folgen auszustrahlen, werden uns aber
    bemühen, irgendwann auch die fehlenden Folgen senden zu können. Wir hoffen
    auf dein Verständnis.

    Für sowas hab ich kein verständnis! Hab ich denen auch mitgeteilt. Aber natürlich seither keine Aantwort mehr. Tja man kann seine Kunden auch ignorrieren.....
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    Auch "Das Leben und Ich" wird irgendwie durcheinander gesendet. Gestern kam ein zweiter Teil einer Folge aber von was? Der Erste lief nie...
     
  9. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    letztens liefen ein paar Staffeln richtig hintereinander aber jetzt wieder durcheinander das gleiche bei Hör mal wer da hämmert und eigentlich bei allen anderen Serien!
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Ich gestehe,daß ich auch ein großer Fan der "Golden Girls" bin.
    Aber was der DC derzeit abzieht mit der unendlichen Wiederholung der immergleichen Folgen,grenzt schon an Verarschung(sorry)!!! w&uuml;t
    Ich frage mich,warum Premiere sich das gefallen läßt?Oder hat P. keinen Einfluß darauf,was die Drittanbieter ihren Zuschauern zumuten???

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen