1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Girls - die erste Staffel!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 24. Juli 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich habe gerade meinen Augen nicht getraut - am 1. August beginnt (mal wieder) die Serie "Golden Girls" im Disney Channel. :winken:
    Aber anstatt mit der Folge Blanche wird Großmutter (6. Staffel, 1. Folge), so wie es in den letzten Jahren immer wieder gemacht wurde, beginnen die Golden Girls diesmal echt bei der ersten Staffel, erste Folge!
    Am 01. August gehts mit Die Verlobung und Der neue Job los.
    *schluchtz* - Dass ich das noch erleben darf! :eek:
    Aber ich schätze mal, dass jetzt die 1. und 2. Staffel bis zum Erbrechen gespielt werden und dann in einem Jahr wieder die 6. und 7.:D
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Golden Girls - die erste Staffel!

    Seltsam, daß der Disney Channel das nicht hinbekommt bzw. nur unzufriedenstellend, da Lob ich mir doch in dem Fall mal RTL.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Golden Girls - die erste Staffel!

    stimmt, ich fand es bisher auch demütigend, bei RTL die ersten Staffeln sehen zu müssen ;)
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Golden Girls - die erste Staffel!

    Also laut Teleclub Programmheft laufen die ersten 128Folgen. Also Staffel 1-5.


    Hier noch alle neustarts im August-Spetember im DisneyChannel.

    7 neue Folgen von Meine Wilden Töchter. Folge 1-7 aus der 2. Staffel. Vom 19.08-29.08.2004

    Ab 06.08. Alle 21 Folgen Heartbeat.

    Ab 01.09.2004
    Disneys Barbaren Dave
    Simsalabim Sabrina

    Am 04.09.2004
    Funtagantisch: Die Disney Channel Show 3



    Filme:
    Das Wunder der Lions (Full Court Miracle) USA 2003 07.08.2004
    Inspector Gadget 2 USA 2003 21.08.2004
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2004
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Golden Girls - die erste Staffel!

    Es gab Zeiten, da liefen pro Abend 2 Folgen Golden Girls, also 10 Folgen pro Woche. Die letzten beiden Staffeln haben zusammen 54 Folgen. Da kann man sich ja ausrechnen, wie oft diese beiden Staffeln in einem halben Jahr zu sehen waren.
    Wenn jetzt die 1. - 5. Staffel läuft, dann vermute ich mal, dass uns diesmal die 6. und 7. vorenthalten wird und die ersten 5 so lange gezeigt werden, bis wir selber mitspielen können.
    So ähnlich ist es ja bei "Das Leben und ich" auch. Vor ein paar Monaten liefen nur die neueren Folgen und jetzt seit einer ganzen Weile schon die ganz alten Folgen.
    Den Redakteuren im Disney Channel sollte man mal den Hintern versohlen.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Golden Girls - die erste Staffel!

    Das machen die leider bei fast allen Serien so. Auch bei Meine Wilden Töchter wird das so gemacht. Immer etwa 7 neue Folgen dann wieder alle wiederholen und wieder 7 neue und wieder alles wiederholen.
     
  7. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.182
    Ort:
    Luxemburg
    AW: Golden Girls - die erste Staffel!

    Hallo...

    Für mich persönlich sind die Golden Girls immer noch die BESTE Sit-Com, deswegen traf mich fast der Schlag als ich gesehen habe, dass Disney nach Ausstrahlung der 1. Staffel bereits wieder aufhört... weiss jemand näheres??

    Vielen Dank
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Golden Girls - die erste Staffel!

    @samlux - das ist bei Disney normal.
    Etwa 2 Jahre lang liefen pausenlos die letzten beiden Staffeln. So lange, bis man vor der Glotze schon die Texte mitsprechen konnte.
    Würde mich nicht wundern, wenn die erste Staffel jetzt auch bis zum Erbrechen läuft.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Golden Girls - die erste Staffel!

    PS: hab mal in meinem TV Genial gescrollt.
    Woher hast Du die Info, dass die Golden Girls nach der ersten Staffel aufhören?
    Nach meinen Infos läuft Morgen (17.08.) um 23.30 Uhr "Blanche in Panik" - und das ist die erste Folge der zweiten Staffel ;)
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Golden Girls - die erste Staffel!

    Wieder mal was Neues.:D So gut diese Serie ist, aber was zu viel ist, ist zuviel...:eek:

    MfG
     

Diese Seite empfehlen