1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gold Cup 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von wirdmanjawohlsagendürfen, 15. Mai 2021.

  1. Anzeige
    Noch ein Turnier in diesem Jahr ..
    Zeitraum 10.07. - 02. 08. 2021

    In den USA übertragen - Fox Sports und TUDN

    Gold Cup TV schedule and streaming links - World Soccer Talk

    Vermute, der CONCACAF - Kanal auf YT lässt was blicken..( ? )




     
  2. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aha, Copa America hat Qatar abgesagt und beim Gold Cup spielt man mit?

    Kolumbien ist ja nicht Brasilien was Covid angeht
     
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider schaut es bei dem am 02.07.2021 beginnenden CONCACAF Gold Cup immer noch traurig aus was eventuelle TV- bzw. Stream Übertragungen in Europa angeht (ausser eventuell der youtube Channel).

    Auf der I-Net Seite findet man mal gar nichts:
    Gold Cup

    Wiki ist da ein bisschen auskunftfreudiger:
    2021 CONCACAF Gold Cup - Wikipedia

    Auskunftfreudiger sind auch die Apps im Play Store und bei Apple.

    Android (aber leider nicht AndroidTV):
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.concacaf.copa

    iTunes (aber leider nicht AppleTV):
    ‎CONCACAF Official App
    Wenn jemand US-Dienste ala youtubeTV, FuboTV, Hulu+ LiveTV, Vidgo, SlingBlue etc. benutzt habe ich schon mal einen tollen Plan gefunden (umgebaut auf MESZ Zeiten siehe Zitat)
    Gold Cup TV schedule and streaming links - World Soccer Talk

    In der Group Stage fehlen dann noch die Teams die sich über die 1st Preliminary Round und/oder 2nd Preliminary Round qualifizieren
     
  4. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    In der Nacht von gestern auf heute sind also drei Qualifikationsspiele zum CONCACAF Gold Cup 2021 ausgetragen worden.
    Heute die letzten Spiele ab 22:30 Uhr.

    Alle Spiele live am youtube Kanal vom CONCACAF.

    Dann gibt es noch die drei 2nd Quali Round Games um die letzten drei Bewerber für den Bewerb auszuspielen

    TV-Sender in DACH (im Gegensatz zum Balkan und UK sowie Down Under) hat sich keiner gefunden.
    Es bleibt also alles, auch der Bewerb selbst, bei youtube (siehe -> Where to Watch )
     
  5. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da man das Team aus Kuba wegen Covid19 Einreisebestimmungen nicht in die USA einreisen lies ist Fraz-Guyana kampflos eine Runde weiter.

    Die Spiele vom 6. auf den 07.07. lauten also nun:
    06.07.2021, 22:30 Uhr
    Trinidad & Tobago - Französisch-Guayana

    07.07.2021, 01.0 Uhr
    Haiti - Bermuda

    07.07.2021, 03.30 Uhr
    Guatemala - Guadeloupe

    alle drei Spiele live auf dem CONCACAF youtube Channel



    P.S.: unbestätigten Gerüchten zufolge bebt die Erde beim Friedhof vom Fidel ;)
     
    Bentegodi und christ2000 gefällt das.
  6. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    So, das Turnier mit allen Teilnehmern steht.
    Ich verrate noch nichts weil vielleicht will der eine oder andere die Spiele noch Relive auf youtube schauen.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    MuddyWaters, Snowman2016 und christ2000 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  9. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Curacao wurde ausgeschlossen. Guatemala rückt nach.

    Quelle: ARD-Videotext
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Gold Cup Re-Live über Youtube nur mit 25fps?
    Hatte meinen Apple TV auf 1080x50fps und 1080x60fps eingestellt, aber es ruckelte jeweils reichlich.
    Hat wer eine ruckelfreie Einstellung?