1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gojko Mitic wird Fernseh-Arzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.125
  2. doku

    doku Guest

    AW: Gojko Mitic wird Fernseh-Arzt

    Ist der nicht schon im Rentenalter?
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: Gojko Mitic wird Fernseh-Arzt

    Lebt den der alte Holzmichel noch ?
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Gojko Mitic wird Fernseh-Arzt

    Chefärzte sind öfter so alte Knacker... und wir sind ja tolerant.. irgendwie Kult der Typ.. habe mir sogar einige DEFA-Western angesehen, gar nicht so schlecht ...:D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Gojko Mitic wird Fernseh-Arzt

    Stimmt schon. ...und dann gibt es reiche Spinner, die auf OPs, ausgeführt von zitternden Tattergreisen bestehen! :D
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Gojko Mitic wird Fernseh-Arzt


    Nee, lieber nicht du. Und sollte ich infolge geistiger Umnachtung oder schweren Unfalls wahrnehmungsverlustmässig mal weggetreten sein, was ich nicht hoffe, so denke ich doch, das meine Familie mich so lieb hat, mir das zu ersparen, obwohl ich gesetzlich krankenversichert bin :D :D :winken: !!!
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Gojko Mitic wird Fernseh-Arzt

    Ich weiß jetzt nicht, woran das liegt, aber ich habe geraten, welchen Sender das betrifft und lag nicht daneben.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Gojko Mitic wird Fernseh-Arzt

    ich hätte eher auf den MDR getippt.
     

Diese Seite empfehlen