1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goil, DS9 kommt wieder!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wille1976, 17. Mai 2002.

  1. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Delitzsch
    Anzeige
    Hallöle,

    ab 13. Juni läuft wieder täglich Deep Space Nine auf Premiere Serie. Endlich!!!

    Siehe hier: www.prisma-online.de
     
  2. Piquard

    Piquard Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Köln
    Wieso endlich? DS9 lief doch vor Voyager auf SCI-FI. Ich hatte auf die Wiederholung von TNG gehofft.

    Gruss,
    Piquard
     
  3. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    53117 bonn
    DS 9 ??? .........gute Serie, aber die sollten mal lieber was "neues" bringen..........z.b. die neuen enterprise Folgen !!!!!!!!!
     
  4. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Für diese Serie hat noch kein deutscher Sender die Übertragungsrechte gekauft. Hier im Forum ist schon mal gesagt worden, dass das noch bis zu einem Jahr dauern kann.

    Aber auf DS9 freue ich mich auch. Vor allem auf die Folgen mit dem Krieg gegen das Dominion. Das waren die besten Folgen finde ich.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ist halt schwierig. Es gibt nicht viele SCI-FI Serien.

    -Zahni
     
  6. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Delitzsch
    @ piquard

    Ich habe Premiere erst seit Oktober, deswegen freue ich mich auf die Wiederholung
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ich hätte mir auch lieber TNG statt DS9 gewünscht, da die TNG Ausstrahlung doch schon weit länger zurück liegt als DS9. Erst recht, wenn man daran denkt, wie "toll" der "selbsternannte" StarTrek Sender Sat1 vor kurzem mit seinen Zuschauern umgegangen ist, als er einfach die TNG Ausstrahlung zugunsten einer weiteren Gerichtsshow - ich glaube nach der 5. Staffel - abbrach. Da wäre dies für Premiere ein guter Zeitpunkt gewesen, die mit Sicherheit vorhandene Enttäuschung vieler Fans der Serie über das Gebaren des genannten FreeTV Senders für sich zu nutzen.
     
  8. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    dbox2
    mir macht premiere serie momentan richtig spass:

    die alten Schinken mal wieder regelmässig zu sehen:
    Babylon5,Voyager,V Die außerirdischen Besucher kommen, Akte X etc. und wohl bald auch noch DS9
     

Diese Seite empfehlen