1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gods of Egypt

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von doing100, 23. April 2016.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Anzeige
    Gods of Egypt

    [​IMG]

    Wir wollen Heute Abend in diesen Film, mal sehen ob er was taugt.
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Es ist ein netter Film für zuhause wenn nichts im TV kommt, leider nicht wirklich was fürs Kino, naja dafür war der Abend sonst toll. :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Habe gestern im TV eine Kurze Rezension dazu gesehen/gehört. Scheint wohl ein B-Movie zu sein.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.449
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Der Film hat überall vernichtende Kritiken bekommen. Werde mir den später im Jahr bei Maxdome erstmal leihen.
     
  5. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    190 Millionen Dollar ist bestimmt kein B Movie
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    In diesem Fall aber schon. Die Menge an Geld sagt nichts über dessen Qualität aus.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    Wir hatten den Film am Montag bei uns in der Sneak, die Publikums Meinungen waren, überraschenderweise, eher Positiv :eek:.

    Ich hab ihn mir auch angeschaut und mehr als maximal durchschnittlich ist der Film nicht. Ich würde mal sagen, wer keine all zu hohen Ansprüche hat dem könnte der Film als gut ausgestatteter Action Film gefallen, tiefgründiges oder eine gute Handlung sollte man aber nicht erwarten.

    @Fallobost woher hast du die 190 Mio Dollar ? Es sind doch "nur" 140 Mio, soweit mir bekannt.
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    mir langt auch die hälfte :D
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.308
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Nette Abendunterhaltung bei der man zwischendrin auch mal ein Nickerchen machen kann ohne den Anschluss zu verlieren, denn Handlung gibts groß keine. Dafür ist FX und Bilder ganz ordentlich, der Sound geht auch so.
    Quasi ein altertümliches X-Men Prequel am Nil. Die große Stunde des Films wird dann bei AIV, Netflix etc. sein.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    4.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Klasse Film . Mal was anderes .
     

Diese Seite empfehlen