1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

go-digital.ch.vu

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von alains84, 18. Mai 2002.

  1. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    Anzeige
    Hallo

    Es kommt manchaml vor, dass Geocities irgendwelche Probleme hat und man nicht mehr auf die Website www.go-digital.ch.vu (Beschäftigt sich mit der nicht Aufschaltung der Monopol-Cablecom von Teleclub Digital) kommt. Man kann dann aber trotzdem aufs Forum gelangen über die Direkt-URL http://f50.parsimony.net/forum200364/index.htm speichert sie doch am besten unter euren Bookmarks ab.

    CABLECOM: SCHALTET ENDLICH TC-DIGITAL AUF!

    Gruss
    alains84
     

Diese Seite empfehlen