1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"GNTM"-Finale wegen Bombendrohung abgebrochen - Ausgang offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich wollte Heidi Klum am Donnerstagabend "Germany's Next Topmodel" 2015 küren, doch daraus wurde nichts. Denn wegen einer Bombendrohung musste das Finale abgebrochen werden. Ob und wie die Sendung weitergeht, ist noch vollkommen offen.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2015
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe heute nur den Kommentar von Heidi Klum in den Nachrichten gehört wie sie die Bombendrohung mit naiv kindlicher Stimme mit folgendem Satz kommentierte: "Oh, wir hatten uns so ein schönes Finale ausgedacht."
    Sie hat somit mit dieser Aussage inhaltlich voll bestätigt, was viele über das geistige Niveau von Models denken.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "GNTM"-Finale wegen Bombendrohung abgebrochen - Ausgang offen

    Leider zu Spät gesehen das es statt "Germany's Next Top Schrott" einen brauchbaren Film gab.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "GNTM"-Finale wegen Bombendrohung abgebrochen - Ausgang offen

    war bestimmt ne kalorienbombe drin... :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.907
    Zustimmungen:
    3.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "GNTM"-Finale wegen Bombendrohung abgebrochen - Ausgang offen

    Du meinst ein Kopfsalat ohne Dressing? :D
     
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die haben bestimmt die Bombendrohung selbst gemacht, damit sie nochmal gute Einschaltquoten haben.
    Kann es zwar nicht verstehen, aber viele Menschen schauen es sich das an.
    Aber ich verstehe so einiges nicht, wie HD+ das man für sowas überhaupt bezahlen kann.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.492
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "GNTM"-Finale wegen Bombendrohung abgebrochen - Ausgang offen

    Weil's einfach so geil ist. :D

     
  8. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "GNTM"-Finale wegen Bombendrohung abgebrochen - Ausgang offen

    Twitterkommentar von Pocher geklaut?
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "GNTM"-Finale wegen Bombendrohung abgebrochen - Ausgang offen

    Bombendrohung bei GNTM? Sorry, aber dafür wären mir selbst die 2cent für den Anruf zu schade.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "GNTM"-Finale wegen Bombendrohung abgebrochen - Ausgang offen

    ich habe und lese kein twitter...
    falls ich mit meinem persönlich ersten gedanken irgendein "urheberrecht" verletzt haben sollte,möchte ich abbitte leisten...
     

Diese Seite empfehlen