1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GNI Shop? Wer hat Erfahrungen damit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 12. April 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Bei GNI gibt es jetzt ein Angebot 12 Monate Film für 179€
    Wer hat bei denen schonmal ein Angebot wargenommen?
    Ist das ein gutes Angebot, und muß ich dafür dann eine neue Smartcart bekommen, da mein Abo am 31.3 ausläuft, und Premiere hat sich noch nicht gemeldet wegen Rückholaktion usw...
    Danke für die Infos
     
  2. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: GNI Shop? Wer hat Erfahrungen damit?

    12 Monate Sport und Fußball live für 179,00 Euro :eek: :eek: :eek:

    viele bezahlen regulär über das doppelte

    Hammerangebot

    Warte mal ab, hier melden sich bestimmt noch einige, aber was soll an dem Angebot faul sein? Ist doch eine ganz normale Firma, sobald mein Premiere-Vertrag ausgelaufen ist, werde ich da auch zuschlagen.

    Muß im Moment allerdings noch etwas warten, da mein Vertrag noch ne Zeit läuft, hoffe allerdings aufgrund des Buli-Verlusts rauszukommen.
     
  3. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: GNI Shop? Wer hat Erfahrungen damit?

    Ich denke mal, da du bis zum 31.3. geschrieben hast, wartet Premiere sicher schon gespannt auf deine Smartcard.
     
  4. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: GNI Shop? Wer hat Erfahrungen damit?

    @koelnerx1000: Such mal ein bischen hier im Forum. Ich meine mich daran erinnern zu können das der alte GNI-Shop pleite gegangen ist und jetzt von einem anderen Anbieter (mit nicht ganz so gutem Ruf) unter dem selben Namen weitergeführt wird:eek:

    ~Darth
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: GNI Shop? Wer hat Erfahrungen damit?

    Teil 1 stimmt.

    Teil 2 mit der Aussage zum "nicht so guten Ruf" kann ich nicht bestätigen. Ich habe bisher noch nichts negatives gelesen.
     
  6. schneemobil

    schneemobil Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    64
  7. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: GNI Shop? Wer hat Erfahrungen damit?


    Ohne Beweise solch eine Behauptung aufstellen kann mal ganz schnell in die Hose gehen.

    bye Opa:winken:
     
  9. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    AW: GNI Shop? Wer hat Erfahrungen damit?

    Es gab in der Vergangenheit schon einige Klagen über einen gewissen Anbieter. Da wurden falsche Abos angelegt, Receiver ohne Wissen des Kunden mit eingebucht etc pp.

    Digitalpremiere, Elektromedia und jetzt auch GNI-Shop sind ein Brei. Man schaue sich nur mal das Design und die Beschreibungen an. Die Seite des ehemaligen GNI wurde von dem neuen Anbieter einfach übernommen, nachdem der Insolvenzverwalter die Seite aufgrund der Kostenersparnis abgegeben hat. Mehr war da nicht.

    Jetzt wird jeder schreien: "Da ist aber eine ganz andere Adresse angegeben als bei digitalpremiere!!!" Ja klar, eine Briefkastenadresse. Eine Ltd. ist das englische Gegenstück einer GmbH, mit dem Vorteil, dass die Haftungseinlage statt EUR 25.000 nur 1 (ein) britisches Pfund beträgt.

    Eine Ltd. muß in GB angemeldet sein, arbeiten darf man damit aber auch bei uns in D.

    Es ist wirklich Vorsicht geboten.

    Wer`s nicht glaubt, kann sich bei ebay mal die gleichnamigen Anbieter und Bewertungen anschauen. Eine Wucht ist das nicht.
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: GNI Shop? Wer hat Erfahrungen damit?

    Hört sich nach Premiere selbst an. Ist doch das bekannte Chaos. :D
     

Diese Seite empfehlen