1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gnadenlos - Serie über "Sozialbetrüger" - Sat.1 setzt sich zur Wehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Leipzig - Das gestern bei Sat.1 angelaufene Format "Gnadenlos gerecht - Sozialfahnder ermitteln" sorgte bereits vor Sendebeginn, vor allem auf Seiten von Arbeitslosenverbänden für große Kritik. Nachdem nun auch die Presse das neue Format heute heiß diskutiert, setzt sich Sat.1 zur Wehr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    AW: Gnadenlos - Serie über "Sozialbetrüger" - Sat.1 setzt sich zur Wehr

    Diese Sendung ist reiner *****. Offizielle Zahlen der BA: Bei lediglich 0,6% gebe es Beanstandungen - darin sind auch noch die zuviel gezahlten Beträge, die alleine die BA zu verantworten hat. Wie rechtfertigt man also solch eine Sendung, die eine minimale Minderheit betrifft aber eine große Masse diskreditiert ? Gar nicht! Reine Hetze. Wenns einer Gesellschaft schlecht geht, schlägt man den unter einem stehenden und am Boden liegenden - ganz ohne Scham.
     
  3. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    AW: Gnadenlos - Serie über "Sozialbetrüger" - Sat.1 setzt sich zur Wehr

    SAT 1 und auch alle anderen Privatsender geht es nur um die Quote. Deshalb wird jede Woche gegen eine andere Gruppe in unserer Gesellschaft gehetzt.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Gnadenlos - Serie über "Sozialbetrüger" - Sat.1 setzt sich zur Wehr

    Wer son D r e c k guckt ist selbst schuld.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Gnadenlos - Serie über "Sozialbetrüger" - Sat.1 setzt sich zur Wehr

    Und Sat 1 lacht sich ins Fäustchen

    durch die ganze Diskussion über diese angebliche Skandalsendung werden doch etliche mit Sicherheit erst auf diese Sendung aufmerksam geworden sein

    würd mich nicht wundern wenn SAT 1 es selbst war die diese Diskussion losgetreten haben

    gutes Marketing ist alles

    ansonsten wäre die Sednung doch im Schwall der tausend anderen "Doku Soaps" die zur Zeit auf allen Kanällen über uns herschwappt ohne Beachtung untergegangen
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Gnadenlos - Serie über "Sozialbetrüger" - Sat.1 setzt sich zur Wehr


    Ja man sollte Schluss machen mit dem Verunglimpfen von bestimmten Gruppen in der Gesellschaft. Das fängt an bei den Vorständen der grossen Konzerne und Endet bei den Arbeitslosen.Lasst sie doch den Staat be*******en.
    Mir ist das Egal ich zahle keine Steuern mehr. :D :D
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Gnadenlos - Serie über "Sozialbetrüger" - Sat.1 setzt sich zur Wehr

    Wer den Klassenfeind bekämpfen will muss ihn studieren. Den Spruch müsstest du doch als Ossi kennen.:D Aber sonst finde ich dein Argument einfach Spitze.:eek: :eek:
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Gnadenlos - Serie über "Sozialbetrüger" - Sat.1 setzt sich zur Wehr

    Schön wie du immer wieder unter Beweis stellst, dass du auf dem gleichen tiefen Niveau bist, wie Schrott1,Po7,RTL & Co...Herrlich:D :D :D
     
  9. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Gnadenlos - Serie über "Sozialbetrüger" - Sat.1 setzt sich zur Wehr

    Du meinst wohl Scheiß Dreck !!!!!
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Gnadenlos - Serie über "Sozialbetrüger" - Sat.1 setzt sich zur Wehr

    Dir fällt es leicht, aber es ist nicht jederman Sache über Dinge zu reden die er nicht kennt. ;)
     

Diese Seite empfehlen