1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gnadengesuch abgelehnt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 7. Mai 2007.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    Der arme Donald das hat er nun wirklich nicht verdient.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    Ich meine, Köhler konnte entscheiden, wie er wollte - nach den bösartigen Attacken "seiner" Partei und ihrer Schwester steht er jetzt als "Umfaller" da, eine andere Entscheidung wäre ähnlich kritisiert worden. Ich sehe da eher Probleme in unsrerer politischen Kultur...
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    Also ich denke, dass der Köhler auch ohne die hysterischen Erpressungsversuche der Rechten, so entschieden hätte. Dass das jetzt als "Umfallen" interpretiert wird, war mir sofort klar.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    Unterstell da mal nichts. Ich denke, Köhler hat in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen, daß er sich nichts von den Parteien diktieren läßt. Er ist ja nicht sonderlich beliebt in Berlin.

    Ich denke auch, diese Entscheidung deckt sich mit der Meinung des Großteils der Bürger! Ich seh ehrlich gesagt auch wenig Gründe, den Klar "aus Gnade" zu entlassen - hatte er je Gnade mit seinen Opfern gekannt? Er rückt ja heute noch nicht mit der Sprache raus, obwohl er den Hinterbliebenen damit wenigstens die Ungewissheit nehmen würde.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    Seh ich auch so.

    Köhler kann nichts für die geballte Ladung Inkompetenz aus München. Deswegen ist er durchaus im Stande, seine eigene Meinung zu haben.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    "normale" Mörder oder Vergewaltiger müssen normalerweise nicht 24 Jahre im Knast absitzen.

    und der Klar hatte wenigstens noch irgendwo nachvollziehbare und politische Gründe für seine Taten.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    :eek: :eek: Grundgütiger!

    Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion über diese Thema mit dir, sorry :eek:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    Bitte nochmal über diese Äußerung etwas länger nachdenken und dann gegebenenfalls widerrufen! Danke!
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gnadengesuch abgelehnt!


    amerikanische Soldaten die irgendwelche unschuldigen Iraker töten bekommen einen Orden, der Klar darf 24 Jahre in den Knast. :LOL:
     
  10. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gnadengesuch abgelehnt!

    Das habe ich auch mal geglaubt, aber ich bin mir da heute nicht mehr so sicher.