1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GMX-Neues Passwort?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Centaur, 5. April 2014.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Wollte gerade auf mein GMX Konto zugreifen und werde auf eine Seite weitergeleitet wo ich ein neues PW erstellen soll.

    Habt Ihr das heute auch? Sind das Nebenwirkungen des großen PW Diebstahls? Ich wundere mich weil auf der GMX Seite nichts zum Thema zu finden ist.



    Viele Grüße

    Micha
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.634
    Zustimmungen:
    3.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: GMX-Neues Passwort?

    Nö bei mich alles normal.
     
  3. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GMX-Neues Passwort?

    Was mich halt wundert, mit dem Mailprogramm kommen Mails rein, bloß Senden geht nicht. :mad:

    Wie krieg ich raus ob die PW Eingabeaufforderung gefakt ist oder echt?
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.634
    Zustimmungen:
    3.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: GMX-Neues Passwort?

    Mal ein anderen Browser benutzen.
     
  5. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GMX-Neues Passwort?

    Hab ich schon versucht, verschiedene Browser auf verschiedenen Betriebssystemen, komme immer auf dieser Seite raus.
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: GMX-Neues Passwort?

    GMX hat auf SSL umgestellt. Dazu wurde in den letzten Wochen bestimmt dreißig Mal per e-Mail ein Hinweis geschickt. Höchstwahrscheinlich hast du beim Postausgangsserver die Einstellung nicht richtig gesetzt.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: GMX-Neues Passwort?

    Mal die Verschlüsselung auf TLS oder SSL einstellen und den Port ändern. GMX hat dazu eine passende Anleitung für die gängigen Programme.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GMX-Neues Passwort?

    Ich habe das gleiche Problem seit heute. Alle drei GMX Adressen funktionieren nicht. Thunderbird sagt immer

    Auf SSL ist schon lange umgestellt. Nervt total. :eek:
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: GMX-Neues Passwort?

    Der GMX Server ist grad mal wieder überlastet, mein Mailprogramm sagt kann keine Emails abrufen, aber versenden geht. Passwort/Mailaddy wäre falsch, ein login damit geht aber oder dann kommt Seite nicht vorhanden :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: GMX-Neues Passwort?

    Das sind solche Idioten. GMX POP war gestern abend down (heute hab ich noch nicht probiert). Erst nerven sie wochenlang täglich die Kunden mit "oh Gott...stellen sie bloß SSL ein, sonst ist ab April duster mit Empfang/Versand" und dann geht bei denen selber bei der Umstellung fast nix mehr. Es war/ist ein GMX Problem, liegt nicht an denen, die umgestellt haben.
     

Diese Seite empfehlen