1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GMX gestört?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 23. März 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Moin,

    hat jemand von Euch auch gerade Probleme, sich bei GMX anzumelden? Mir wird permanent eine falsche Benutzerkennung bzw. ein falsches Passwort vorgeworfen. Und das sowohl über POP3, IMAP und das Web-Gateway.

    Gag
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GMX gestört?

    Bei mir gehts.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: GMX gestört?

    Habe kein Problem beim Web-Login. Zu POP3 kann ich nichts sagen.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.585
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GMX gestört?

    Funzt alles "Tutti Paletti" :)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GMX gestört?

    ****. Was soll der Mist?
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GMX gestört?

    Vielleicht ein Virus? :p
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GMX gestört?

    Wie genau kann ein Virus in meiner Abwesenheit mein Passwort bei GMX ändern?
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GMX gestört?

    Passwort-Sniffer + Trojaner? Wenn du das Web-Passwort im IE gespeichert hast, kann man es sogar ohne Sniffer einlesen. Denn IE speichert die Passwörter unverschlüsselt lokal ab :rolleyes:
     
  9. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: GMX gestört?

    Log in - keine probs!
    Aber dichtgespamt dieses Mal! 155 mails! So krass war das noch nie!:mad:
    Hattet ihr auch schon mal mails, die nicht für euch waren? Da stimmte nur der Vorname. Sah auch nicht nach fake aus.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GMX gestört?

    Einfach in 1-2 Stunden noch mal probieren. Hatte auch schon des öfteren Probleme mich anzumelden. Weiss allerdings nicht ob es ein "globales" Problem war. Jedenfalls löst sich das Problem mit der Zeit von selbst.
     

Diese Seite empfehlen