1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gmx bei eingeschränktem benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ollimolli, 28. Januar 2007.

  1. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    hallo leute hab immer noch das problem liegt es evtl daran das meine tochter auf ihrem rechner ein eingeschränktes benutzerkonto hat hab das admi passwort aber weis nix damit anzufangen bzw wie und wo ich es anwenden muss problem ist auch gmx mailprogramm einrichten beschrieben gruss arno
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: gmx bei eingeschränktem benutzerkonto

    Was für ein Mailprogramm nutzt du? Jedes vernünftige E-Mailprogramm sollte sich auch mit einem eingeschrängten Konto nutzen lassen.

    Hat der Rechner überhaupt einen Internetzugang?


    Was geht denn eigentlich nicht?

    cu
    usul
     
  3. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    AW: gmx bei eingeschränktem benutzerkonto

    also ich hab das von gmx und nach deren anleitung installiert auf dem rechner meiner tochter und schwupps hat mein rechner es übernommen konnte mir selber unter der mailadresse die ich von gmx bekommen habe mir selbst eine mail schicken beim rechner meiner tochter kommt beim versuch zu mailen eine fehlermeldung grosses fenster mit etlichen zahlen dachte nur der admi kann auf eingeschränken konten sachen löschen bzw hinzufügen wenn dem so ist wo ist der admi
     
  4. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    AW: gmx bei eingeschränktem benutzerkonto

    ach ja inet hat ist da
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: gmx bei eingeschränktem benutzerkonto

    hä?
    Wie soll das denn gehen?

    Ihr habt 2 physisch getrennte PCs da stehen oder habt Ihr nur der Tochter auf Deinem PC ein Benutzerkonto eingerichtet?
    Wenn letzteres, solltet Ihr vieleicht mal darüber nachdenken dem Kinde eine extra installation auf einer eventuell zusätzlichen Festplatte (HDD) im PC einzurichten. Die kann dann beim booten des PC ausgewählt werden.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: gmx bei eingeschränktem benutzerkonto

    Wie heist das Programm? Das muß doch einen Namen haben. Unter dem Menüpunkt "Hilfe" findet man meistens den Punkt "über". Da steht das denn.

    Und was steht da GENAU?

    Nein, das hat damit nicht zu zun.

    cu
    usul
     
  7. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    AW: gmx bei eingeschränktem benutzerkonto

    das prog heist gmx freemail mit plus upgrade hab einfach gmx bei guggel eingegeben und hab vun denen eine mailadresse bekommen icl kundennr pop 3 server pop.gmx.net und smtp server mail.gmx.net hab meinen pc jetzt 2 tage zurrückgesetzt um es nochmal zu probieren wie kommt es denn das ich mir selber eine mail auf meinem laptopp unter der gmx adresse schicken konnte obwol ich die daten auf dem laptopp meiner tochter eingegeben hab wg w lan?
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: gmx bei eingeschränktem benutzerkonto

    Mach das E-Mail Programm mal auf und geht im Hauptmenü auf den Punkt "Hilfe".
    Dann schreib mal was da steht.

    cu
    usul
     
  9. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    AW: gmx bei eingeschränktem benutzerkonto

    versuch grad gmx zu install binn gerade beim kennwort von gmx hab ich aber keins ist es etwa das kennwort von meinem i net anbieter hab auch bei der install neues konto direkt die adresse von gmx eingegeben oder muss ich erst meine adresse vom inet anbieter eingeben und die werden dann auf gmx umgeleitet ?
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: gmx bei eingeschränktem benutzerkonto

    Du mußt bei Nutzer Deine E-Mailadresse eingeben, die des Kontos und bei password jenes was Du bei gmx festgelegt hast bei der Anmeldung.
     

Diese Seite empfehlen