1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gmail - Gibt es mehr Endungen als .com?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kreisel, 14. Februar 2019.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.010
    Zustimmungen:
    1.721
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Guten Morgen,

    meinem Wissensstand nach gibt es bei Gmail nur E-Mail-Adressen mit der Endung .com. Ist dies noch aktuell?

    Der Hintergrund: Beruflich erfasse ich täglich personenbezogene Daten. Oft liest man dann E-Mail-Adressen mit den Endungen @gmail.de (erfasse ich dann immer mit .com) und @gmail.lu. Nun ist es für die Erreichbarkeit der potentiellen Spender nastürlich wichtig, dass die Adressen korrekt hinterlegt werden.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.881
    Zustimmungen:
    7.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.010
    Zustimmungen:
    1.721
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielen Dank. Daher hatte ich meine Infos damals auch. Dann ist das wohl noch aktuell.
     
  4. DPITTI

    DPITTI Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kreisel der Daten Spion :cautious:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.010
    Zustimmungen:
    1.721
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll denn bitte dieser dumme Beitrag? Die entsprechenden Personen registrieren sich bei uns freiwillig als Knochenmark- und Stammzellspender, um an Leukämie erkrankten Menschen im Falle einer Übereinstimmung zu helfen. Da sollten die persönlichen Daten natürlich korrekt erfasst und möglichst aktuell sein...
     
    Lefist, Redheat21, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  6. DPITTI

    DPITTI Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Achso @Kreisel habe ich doch nicht gewusst das in der Medizin zu tun hast. Ich dachte bist einer der dann ungewollten Spam oder ähnliches verschicken tut:winken:Aber für die Aufgabe von dir würde ich natürlich auch Daten raus geben.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.881
    Zustimmungen:
    7.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Seit wann machen das Menschen? (und machen sich dann noch so eine Mühe?!)
    Hast Du hier im Forum von Kreisel auch nur einen Beitrag gelesen der nach Spam aussah?

    Erst Denken dann schreiben!
     
    Musikfan, Redheat21 und Kreisel gefällt das.
  8. DPITTI

    DPITTI Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.010
    Zustimmungen:
    1.721
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe schon im Eröffnungsbeitrag die potentiellen Spender erwähnt. Hast du etwa gedacht, ich würde Leute um ihr Geld erleichtern wollen?
     
    Gorcon gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde wenn es um so eine schlimme Krankheit geht wo die meisten Menschen leider von sterben sollte sich jeder registrieren lassen!
     

Diese Seite empfehlen