1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Cream Fudge, 31. August 2005.

  1. Cream Fudge

    Cream Fudge Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Habe noch um die 80 Einladungen für Gmail zu vergeben, wer möchte schickt bitte 'ne kurze Mail an:

    digitrek (at) gmail.com

    Wie man an die @gmail.com Endung kommt (statt @googlemail.com) steht in diesem PC-Welt Bericht:

    http://www.pcwelt.de/news/online/118747/index.html

    Gruß, Cream Fudge.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Und was ist an der gmail.com Adresse besser als an der googlemail.com?
    Mir ist es völlig Wurst wie die heist.

    Gruß Gorcon
     
  3. Cream Fudge

    Cream Fudge Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    47
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    ist kürzer ;-) ansonsten ist alles gleich, aber vieleicht gefällt einem dies, einem das andere besser.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Wenns kürzer sein soll, dann gibts bessere. zb. <at>web.de oder gmx usw.

    Gruß Gorcon
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Die ist dann aber nicht sooo cooool ;)

    Ich finde es nur schade, dass ich mir nicht rechtzeitig gaghalfrunt@gmail.com habe sichern können :(

    Gag
     
  6. Cream Fudge

    Cream Fudge Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    47
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    bis ich mich bei GMX oder WEB.de auf dem weg durch die ganze werbung (bei GMX sogar mit Audio-Einblendungen(!!!SHOCK!!!) durchgekämpft habe... etc... neee danke...

    Auf das wesentliche beschränkt ist nur Gmail, sonst NIX.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Ich nutzte gmail jetzt schon seit einiger Zeit und bin damit voll happy.
    Kann ich nur jedem empfehlen. Programme wie Outlook Express oder andere Mailprogramme benutze ich zuhause überhaupt nicht mehr.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    ...hab meine Mails lieber auf der Paltte.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Bei mir ist es genau umgekehrt. :)
    Frei nach Linus Toward: "... richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." :D
     
  10. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Gmail Einladungen (mit @gmail.com Endung) zu vergeben

    Es gibt auch Provider, bei denen man kostenfrei und völlig werbefrei und providerunabhängig seine Mailadressen einrichten kann.
     

Diese Seite empfehlen