1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mateux10000, 26. Mai 2005.

  1. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Irgendein findiger und extrem geldgeiler asi fordert schadenersatz wegen Gmail. Hier darf man es nachlesen: Link

    Also wen noch 'ne coole Gmail addy will, der sollte sich beeilen bevor es vielecht in deutschland name@googlemail.com heisst. Einladungen für Gmail:

    http://isnoop.net/gmail/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Der König ist tot - es lebe der König.

    Ich denke nicht das er extrem geldgeil ist, denn nachdem was ich da las, geht es nur gegen Leute die Einladungen gewinnbringent vertickern wollten.
    Danach erst ging es gegen googel.
    Wenn er die Rechte hat, auch wenn es einwenig abgwandelt war, dann hat er sie.
    Hatte aber nach drei Seiten Geschichtsunterricht über das Thema keine Lust mehr zu lesen, da die Kommentare der anderen "Leser" eher unterdurchschnittlich sind.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Ich muss Mateo hier recht geben - der Typ ist geldgeil. Er hatte nur nicht den Mumm in den Knochen, sich mit Google direkt anzulegen, weil er und sein "Unternehmen" ein unbedeutender Hanswurst ist.
    Solche Leute habe ich gefressen.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Mateo? Bestimmt. Wobei ich da eher auf Komplexe tippen würde...
    Zitat: "In Deutschland erwirkte Daniel Giersch gegen Google eine einstweilige Verfügung". Wieviel "direkter" hättest Du es denn gerne?
    Wie bitte kommst Du darauf? Nur weil ein Unternehmer es nicht hinnehmen will, dass seine für den deutschen Verkehrsraum geschützte Marke durch ein anderes Unternehmen missbraucht wird, ist er gleich ein "unbedeutender Hanswurst"? Seltsame Rechtsauffassung hast Du da...
    Ich Leute wie Dich auch... :rolleyes:

    Gag
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Ich habe hier keinerlei Rechtswertung abgegeben. Ich bin kein Jurist und juristisch gesehen mag dieser Hans-Wurst Recht haben.
    NIEMAND verwechselt Gmail mit dem Dienst dieses Kasperl-Unternehmen - darum geht es.
    Juristisch mag das wieder anders sein, aber wie schon gesagt...
    Der Typ ging zuerst gegen die Nutzer von Gmail vor, bevor sich google eingeschaltet hat. Sauber wäre es gewesen, wenn er das mit Google direkt geklärt hätte, ohne die Nutzer damit zu belästigen.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/56729
    Glaubst Du im ernst, es könnte zu einer Verwechslung kommen, wenn ein User einen Google-Mail Account auf ebay verkauft?
    Wie naiv bist Du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005
  6. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Ich würde sogar auf Google Mail verzichten wenn Google den Maildienst in deutschland dicht macht, aber dieser Asi-Kasper dafür keinen cent von Google bekommt.

    Aber so weit wird es nicht kommen, es gibt ja auch Schweiz und Österreich, da redet man auch deutsch. Also wird Gmail in deutsch bestehen bleiben.

    Oder will dieser Oberkasper auch Österreich verklagen?

    Google auf schadenersatz verklagen - daß ich nicht lache! Der einzige schaden der dieser Typ jetzt hat ist daß er durch seine Aktion ziemlich unbeliebt geworden ist.

    Gmail --> "must have"
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    @foo: Deine beleideigende und verachtende Ausdrucksweise disqualifiziert Dich sowieso für jede weitere Bewertung dieses Sachverhalts.

    Demzufolge gehe ich auch nicht davon aus, dass Du beurteilen kannst, inwieweit die Unternehmungen des Herrn Giersch durch die unberechtigte Nutzung seiner Marke bedroht werden.

    Ich frag mich manchmal, wie die Sache wohl aussehen würde, wenn es sich hier um Microsoft und nicht Google handeln würde. Wäre es dann auch ein "unbedeutender Hanswurst" oder nicht doch eher wieder das "böse Microsoft", was einem armen Unternehmer die Existenz nehmen will.

    Gag
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    foo vs Gag Halfrunt .. *Runde 2 einläut* :D

    Soll ich schon Popcorn holen und den Catering-Service bestellen?

    Aber mal im Ernst, es ist immer lächerlich, wie irgendwelche Hanswürste großen Firmen ans Bein pinkeln wollen. Ist doch genau das selbe wie damals mit der Mercedes S-Klasse und irgendeinem Künstler, der sein Edelschrott "S-Class" getauft hat. Der hat auch nur gemerkt, dass Mercedes demnächst die neue Serie einführt und schnell vorher seine Kunstwerke deswegen schützen lassen, um nachher Kapital rauszuschlagen.

    Das selbe mit der Allianz-Versicherung und die Band "Die Allianz", die sich dann in "Band ohne Namen" umgetaufen hat müssen...
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Aha... Super Argument... Die "Hanswürste" wollten also der Versicherung ans Bein pinkeln? :rolleyes:
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gmail Account besorgen so lange es noch geht!

    Bitte sehr, dann ist die Diskussion hier meinerseits mit Dir in diesem Thread abgeschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005

Diese Seite empfehlen