1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GM 990 Spark, kein Update möglich

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von timecop, 8. August 2013.

1. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Anzeige
    Wie im Titel erwähnt, stellte ich plötzlich fest das mit meinem Golden Media 990 Spark Reloaded, keine Updates mehr möglich sind :confused: wenn ich im Hauptmenü den Spark Zugang anwähle, dann kommt seit Tagen erst die "Eieruhr" und dann plötzlich die Mitteilung "Netzwerkfehler". :(
    Ich kann aber komischer Weise alle anderen Onlinefunktionen nutzen, also YouTube Videos ansehen, im Netz surfen etc. eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen brachte auch nix, das Einspielen älterer gespeicherter SW und Senderlistenupdates verweigert der GM auch.
    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, woran es liegen könnte oder ist da nach gewisser Zeit (2 Jahre) einfach schlagartig Schluß mit Updates. :eek:

2. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: GM 990 Spark, kein Update möglich

Hat sich schon erledigt :) ich hatte bei der Variante Update über USB vergessen, die heruntergeladenen Dateien (.rar) vorher zu entpacken :eek: jetzt funktioniert auch wieder das direkte Update mit dem Receiver.

Diese Seite empfehlen