1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gluckser beim Auslesen mit Twinrip/PVAStrumento

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Michel2002, 7. November 2004.

  1. Michel2002

    Michel2002 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Ich hab hier im Forum gelesen das einige Probleme mit "Audio-Glucksern"(also Tonstörungen) haben ?!

    Hat da schon jemand eine Lösung? :rolleyes:

    Danke für die Info's

    PS. bin schon ganz froh das ich von einer erstmal überhauptnichtleseHD jetzt Bild und Ton bekomme :D
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Gluckser beim Auslesen mit Twinrip/PVAStrumento

    Ruckler auf der Aufnahme selbst verursachen das für meine Begriffe. Bei mir ist das in Verbindung mit einer Maxtor aufgetreten , die nicht gut mit dem Opentel lief . Wichtig ist auch, regelmäßig die Formatfunktion des Opentels zu nutzen. Auch ist PVAStrumento nicht mackenfrei, speziell was die Ausgabe als MPG angeht. Die TwinRip Gruppe empfiehlt bei vermehrten Splitting erst mal als PVA zu muxen, da soll die Fehlerkorrektur besser sein. Ist aber alles in der TwiRip Group nachzulesen.Es gibt auch sehr gute Foren,die sich ausschließlich mit dieser Thematik befassen
     
  3. Michel2002

    Michel2002 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Gluckser beim Auslesen mit Twinrip/PVAStrumento

    Vielen Dank für Deine Antwort (hast ja schon etwas "Arbeit" mit mir gehabt ;-)

    Kannst Du mir evt. einen genaueren Tipp bez. der Foren geben? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen