1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowallo erhöht Preise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neugierig74, 23. März 2004.

  1. Neugierig74

    Neugierig74 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mir gestern das Film Abo Prepaid sichern. Das Abo kostete gestern noch 149 Euro.

    Heute ist der Preis auf 159 Euro gestiegen... durchein durchein

    Die versuchen wohl auch noch schnell Kohle zu machen ... wüt wüt wüt
     
  2. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich laube sowas nennt sich marktwirtschaft... hat irgendwas mit angebot und nachfrage zu tun... traurug aber wahr winken

    keep racing,

    michimen2000
     
  3. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tja,
    wollte auch gerade noch ein Super prepaid bestellen. entt&aum
    Da scheint Glowalla ja mit der Flut an Prepaid Käufern noch nicht genug zu verdienen, sehr ärgerlich...
    wüt wüt wüt
     
  4. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist ja schon für manche Pakete die zweite Preiserhöhung die gemacht wird. Trotzdem sind die Preise immer noch günstig dort...
     
  5. Freedom

    Freedom Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Freunde der tiefsten Preise!
    Jetzt kommt der Duke.
    Bei SAT-NET.de könnt Ihr nochmal richtig PrePaid bestellen bis der Arzt kommt!
    Folgende Angebote sind tagesaktuell:
    PrePaid Abos 12 Monate ohne Receiver:

    Premiere FILM € 145.-
    Premiere SPORT € 145.-
    Premiere SUPER € 195.-
    Premiere KOMPLETT € 295.-

    Also,der Countdown läuft!
    Klicken auf www.sat-net.de ha!
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja.

    Wie gesagt:

    Geht Premiere nächste Woche insolvent, könnt ihr das Geld an die Backe schmieren.

    :cool:
     
  7. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auf meine Beschwerde bei S. Glowalla hat er mir gerade gemailt dass die Preise heute abend noch mal um EUR 10,- steigen.
    Man sollte sich mit dem Bestellen also beeilen. entt&aum

    <small>[ 23. M&auml;rz 2004, 12:01: Beitrag editiert von: Power666 ]</small>
     
  8. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zum Glück gibt's eine Alternative. Siehe oben.
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Es gibt doch auch noch andere Händler. Angebot und Nachfrage, stimmt schon, aber irgendwie habe ich da einen bitteren Nachgeschmack, wenn schnell noch mal die Preise bei Glowalla erhöht werden.

    So langsam komme ich mir vor, als wäre ich in einem Glowalla-Forum?! Zahlen die eigentlich was an DF, damit so massiv die Leute an Glowalla verwiesen werden?

    Shop

    Gruß

    UK
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na, Glowalla ist und bleibt günstig, aber bei Glowalla muss bei reinen Prepaid Abos keine Seriennummer des Receivers angegeben werden, d.h. man bekommt auch ohne Seriennummer einen Prepaid Karte, die Seriennummer muss aber bei PREMIERE zwingend angegeben werden und da hat es Glowalla irgendwie geschafft, Seriennummern aufzutreiben, die dann jeweils angegeben werden. Ich denke, dass dies perfekter Service ist und seinen Preis wert ist...

    Aber es gibt ja auch noch Alternativen, neben Glowalla habe ich bereits mehrfach beim BFM-Satshop bestellt und war auch hier immer sehr zufrieden, der Bernd Friedewald war auch immer freundlich und nett und hat die Bestellungen schnell bearbeitet. Nur bei Digitalpremiere.de habe ich schlechte Erfahrungen machen müssen, die waren nicht besonders freundlich und die Lieferung dauerte eine halbe Ewigkeit...