1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowalla

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Webmeisterr, 26. Februar 2003.

  1. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo Forum,

    Ich habe ien Frage zu Glowalla.

    Ich habe bei Glowolla noch ein D-Box 2 Angebot bekommen und eine Nachnamebestellung gewählt. Es kam eine Mail, dass ich meine Kontodaten etc. angeben muss. Diese habe ich per Mail an Glowalla(bestellung@glowalla.de) geschickt. Nur habe ich seit dem nichts mehr von Glowalla gehört.

    Schicken die die Pakete einfach ohne Vorwarnung raus?

    MfG
    Webmeisterr
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Wie wäre es mit ein paar Datumsangaben?

    Oder noch besser, einfach bei Glowalla ins Impressum schauen, Telefonnummer finden, anrufen und nachfragen? boah!
     
  3. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Ist erst 2 Tage her, aber ich bin immer so ungeduldig läc
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     
  5. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Bei mir kam das Paket ohne Anmeldung nach 3 Tagen vom Absender Glowalla per Nachnahme an. winken

    Ich muss dazu sagen, dass ich auch sehr ungeduldig war/bin. Ich hatte am Folgetag der Bestellung eine Mail an Herrn Glowalla geschickt und bekam prompt die Antwort, dass das Paket schon unterwegs ist... boah!

    Vermutlich kommt Dein Paket dann morgen!! :cool:
     
  7. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Dann mal ab zum Geldautomaten läc

    MfG
    Webmeisterr
     

Diese Seite empfehlen