1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowalla

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rodriquez, 24. März 2003.

  1. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich glaube die Geschichte mit den Seriennummern. Mein Beta 2 und ein Nokia 211S eines Kollegen waren bereits nach drei Tagen da. Meine Schwägerin wartet ebenfalls auf den Humax. Das wird schon.

    cu

    Kosh
     
  2. TAFKAS

    TAFKAS Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Datenbankproblem ist gelöst, die meisten der bestellten Geräte sind jetzt bereits unterwegs, ein kleiner Rest geht morgen früh raus.
    Wir bedauern die Verzögerungen, aber wenn die Leute bei Premiere es eben aufgrund technischer Probleme nicht schneller schaffen, können wir auch nicht schneller.


    P.S. Einmannbetrieb sind wir nicht, hier arbeiten schon ein paar mehr Männer (und Frauen winken )
     
  3. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt beginnt wahrscheinlich eine lange Zeit des
    Wartens. Wie oben schon geschrieben fehlte bei
    der D-Box 2 von Glowalle das Zubehör, kann Glowalla aber nichts dafür. Von Premiere habe ich
    heute eine Mail bekommen, dass die fehlende FB
    und die Kabel geliefert werden. Dann folgte der breites_
    Satz: "wegen Lieferengpässen wissen wir aber nicht
    wann, bitte etwas Geduld." Vielleicht sind die
    Sachen vor Ablauf des Abo´s in 2004 da. Ich habe
    jedenfalls schon mal das Abo gekündigt.
     
  4. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sind übrigens mindestens zu dritt -
    SIEHE HIER !

    Gruß
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @henky13: Schau dir mal das Profil von TAFKAS genauer an. winken
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Yep, TAFKAS ist Sven Glowalla, das hat er schon einigen Postings erkennen lassen.

    Ich finde das absolut in Ordnung wenn er sich offen im Forum bewegt und den anderen Usern einige Infos zuteil werden lässt.

    greets
    Frank Drebin
     
  7. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    TAFKAS = The Artist formerly known as Sven? breites_
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ meyer:
    > Jetzt beginnt wahrscheinlich eine lange Zeit des Wartens. [...]

    Kann mich über Glowalla nicht beschweren.

    DBox2-Kabel gekauft am 19-3-03 (Zweitbox), am 22-3-03 wurde die Box geliefert, war alles vorhanden, aufgestellt, lief.

    Guter Service
     
  9. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    TAFKAS
    Endlich mal einer der etwas Licht ins Dunkel bringen könnte, wenn er nur wollte und könnte.
     
  10. TAFKAS

    TAFKAS Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In welches Dunkel soll ich Licht bringen ?

    Ich leuchte gerne, weiss nur nich twohin.
    Hilfe !?