1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowalla

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rodriquez, 24. März 2003.

  1. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    Anzeige
    Hallo
    finde leider nix über diese Firma !
    Wer hat Erfahrung gemacht !
    sind die O.K.
    Wie läuft das da ab ? boah!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Das scheint so eine Art Ein-Mann-Betrieb zu sein. Aber bisher hat es keine Beschwerden gegeben.

    Ich hab selber mir eine Box bei ihm bestellt. Das ging völlig reibungslos.

    Du bestellst übers Internet, bekommst wenige Tage den Receiver und den zu bestätigenden Vertrag zugeschickt, den Du dann an Premiere weiter zu senden hast. Einfacher geht es kaum.

    Gag
     
  3. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    Ich habe nämlich jetzt Premiere gekündigt, und will ein neues Abo abschließen mit einem besseren Reciever als die d-box, welchen würdet ihr da nehmen für den Sat-Empfang
     
  4. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Hallihallo!

    Habe letzte Woche das Glowalla-Angebot für 149 Teuro mit Nokia 211S und ein Jahr Premiere Film Prepaid bestellt, zwei Tage später war der Receiver da, hat absolut Bestens geklappt, einwandfrei.

    Zum Receiver: Absolute Klasse! Top Gerät, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Lückenloser EPG für das laufende und folgende Programm! Klasse Software, stehet meiner Humax-Soft in nix nach, eher im Gegenteil!

    Nur bei der Fernbedienung schaltet man oft versehentlich das Programm rauf oder runter anstatt die Lautstärke zu verändern.
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Habe dort auch eine Box + Abo bestellt.

    Schnelle, problemlose Lieferung.

    Vor allem braucht man keine Ausweiskopie bzw. Kopie der Scheckkarte verschicken (andere Händler fordern das teilweise).
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Habe am 19 März d-box 2 Kabelaktion bestellt und heute ist der Receiver mit Nachnahme gekommen. Man muss an zwei Stellen unterschreiben und ein Exemplar des Vertrages an den Händler zurückschicken.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich war anfangs sehr skeptisch und habe das auch hier geschrieben. Da aber wirklich niemand etwas schlechtes gesagt hat, habe ich mein 2.Abo mit Galaxis EW auch bei Glowalla abgeschlossen. Positiv überrascht: Ging superschnell, Karte war schon freigeschaltet.
    Daumen hoch! läc
     
  8. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    hamburg
    Hallo,

    habe letzte Woche auch bei Glowalla bestellt.
    Bei der Sagem Box fehlte aber sämtliches Zubehör
    (FB und Kabel). Habe ihn gleich angemailt, Antwort
    kam sofort, dass dafür die Premiere-Technik zuständig sei. Also am Samstag gleich Mail an
    Premiere. Mal sehen was nun passiert.
    Gruß
     
  9. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    Welcher Receiver ist eher zu empfehlen, habe leider nur Erfahrung mit d-box2 und ein free to air von Conrad, habe Sat-Empfang Astra-Eutelsat.
    Ich überlege zwischen dem Humax und dem Technisat Beta2 ??, wer hat Erfahrung ? durchein
     
  10. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Kassel
    Bin nicht so positiv überrascht von Glowalla bis jetzt - vor ca. 1 1/2 Wochen Premiere Film Abo mit Humax bestellt - bis heute keine Lieferung.

    Angeblich hätte Premiere Probleme mit der Datenbank und könnte die Humax Reciever nicht registrieren...

    Mal sehen wie lange ich noch warte muss, sonst stornier ich das ganze.

    <small>[ 25. M&auml;rz 2003, 11:11: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>
     

Diese Seite empfehlen