1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowalla Walmart Aldi Alternate Web.de ebay ... Angebote in D, wo gibts die in A?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stef5, 23. September 2004.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    Hallo Leute, ich les hier immer wieder die ganzen Angebote, wie man in Deutschland ein Komplettabo von Premiere für die Hälfte bekommt, oder sonst günstig zu Digitalreceivern mit billigen Einstiegspaketen von Premiere kommt.
    Aber das kann ja nicht sein, dass es da nichts vergleichbares in Österreich gibt?
    Ich kann hier nur Premiere Austria mit Plus abbonieren für 19,90 Euro im Monat, und wenn ich einen Digital Receiver will, muss ich 169 drauflegen! :eek:
    Da kann ja was nicht stimmen... :confused:
     
  2. Floko

    Floko Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Glowalla Walmart Aldi Alternate Web.de ebay ... Angebote in D, wo gibts die in A?

    Moin,


    muss dich leider enttäuschen! Bei uns gibts das leider nicht. :mad:
    Hab zurzeit nur Premiere Austria und das auch nur wg. der Bundesliga! Dafür hab ich schon einen Monat Premiere Film zur Probe bekommen! ;)
    Werds mir aber nicht weiter nehmen!

    Greetz Flo
     
  3. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Glowalla Walmart Aldi Alternate Web.de ebay ... Angebote in D, wo gibts die in A?

    hi!
    auf premiere.at kannst um 99 euro ein premiere abo abschliessen incl. receiver der neuesten generation für 6 monate prepaid. ein super abo gibt es dort auch als prepaid mit receiver.
    sonst kannst nur in den diversen elektromärkten schauen.
    egi