1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowalla und Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thomas_beerens, 23. Juni 2005.

1. thomas_beerens

thomas_beerens Neuling

Anzeige
    Hallo !

Weiß einer wieso bei Glowalla keine Abos mehr zu bekommen sind ? Ein Kumpel hat dort eins gekauft... wollte Premiere mal testen und der sagte dort gab es letztes Jahr Premiere Sport für nen Apel und nen Ei !

2. premiere-nutzer

premiere-nutzer Neuling

AW: Glowalla und Premiere ?

Keine Ahnung wieso habe dort auch letztes Jahr ziemlich günstig eins bekommen: 49 für receiver dbox2 + 3 monate sport +12 start.

Aber kannst ja bei z.B bei www.prepaidgalaxy.de eins bestellen.

Gibts auch günstige Prepaids

Ansonsten Ebay. Hab ich aber einmal schon ne schlechte Erfahrung gemacht mit nen Händler bei ebay . Bestellt und keine Lieferung:wüt:

gruss premiere-nutzer

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  3. baer

baer Talk-König

Weil es ab 01.08. neue Preise gibt

4. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Glowalla was Castillo oder so ist, hat aber schon seit ewigkeiten keine prepaids mehr im angebot.

5. schoko

schoko Senior Member

doch doch, vor kurzem hatten wir noch Premiere auf Castio.
    Unter Glowalla punkt com ist unser Premiere Shop noch aktiv,ist aber preislich sicher nicht mehr interessant.

In Kürze auf Castio ausgewählte Aboangebote,nur noch daswichtigste (Komplett !?!:LOL: ) für schmales Geld.

Wir haben uns nur zurückgezogen um den Mitbewerbern mit neuen Angeboten entegegen zu treten, dafür sind wir ja bekannt.

Inzwischen handelt ja jede Ich AG mit Premiere Abos (Hartz IV Empfänger bessern ihre Einkünfte mit Freundschaftswerbung auf) aber wir basteln an was speziellem für unsere Wiederauferstehung !:cool:

Son Premiere Zombie wie G-SAT ist halt nicht tozukriegen.

6. mdi

mdi Silber Member

bisher habe ich jeden auf euch aufmerksam gemacht, der sich für premiere-prepaid interessiert, da ich selbst bei euch (als glowalla) im letzten jahr ein komplett-prepaid gekauft habe. dies werde ich ab sofort nicht mehr tun.

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Vorwegschicken möchte ich

A) OFFTOPIC
    B) Ich werde dafür nicht bezahlt.

Wenn ich diesen Beitrag hier lese und dann die billigen Werbebeiträge von Digitalpremiere.de zu den "billisch und willisch 400 Testabos", dann kann ich gut nachvollziehen, warum Digitalpremiere ein Drecksladen ist.

Castio macht hier keine miese Schleichwerbung, sondern sagt, was es zu sagen gibt und macht das nicht mit nem "1 Beitrag Account" auf die hinterfotzige Art. Dafür von mir 2-3 Daumen hoch !

Gruß

n0NAMe

8. Elmo

Elmo Gold Member

Wo kommt der dritte Daumen her? Sau! ;)

9. schoko

schoko Senior Member

Und warum nicht ? Es ist doch in der Tat so, daß vom Schüler bis zum Hartz IV Empfänger auf ebay und in kleinen Shops Premiere Freundschaftswerbung betrieben wird. Das war in keiner Weise irgendwie wertend gemeint, sondern eine Tatsachenfeststellung.

Dem haben wir leider nicht viel im Moment entegegen zu setzen, die Provisionen für Händler sind teilweise schlechter als die der Freundschaftswerber, aber wie gesagt wir arbeiten daran ......

..... to becontinued

10. cymbol

cymbol Platin Member

Noname hat recht. Auch ich mache keine Werbung, bin kein Bediensteter von Castio aber auch ich war mit Glowalla immer voll zufrieden und würde mich freuen wenn sie wieder was anbieten. Also arbeitet mal daran ;) !

Damits endgültig nicht als Werbung rüberkommt: Ich verfolge das Forum regelmäßig und GNI und woschwarz (=planetcomputer) werden auch oft gelobt. Wenns mit Castio einen weiteren, SERIÖSEN Anbieter gibt kann uns Prepaidfreaks das nur Recht sein :winken: !

Diese Seite empfehlen