1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowalla und die 20%-Rabatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 9. Februar 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich weiß, ich hab mich bislang eher skeptisch über den Laden geäußert. Da aber viele hier wohl positive Erfahrungen gemacht haben spiele ich mit dem Gedanken, mir dort ein 12-Monats-Abo-Sport zuzulegen um einen 2. Receiver zu bekommen, der dann in einem anderen Zimmer stehen soll. Welcher Receiver das ist, ist hier von untergeordneter Bedeutung (mein Favorit nach wie vor die EW von Galaxis).
    Nun die Frage: Wenn ich das im verlängerten Weihnachtsangebot für 159€ nehme, komme ich auf monatlich 13,25€ für das Sport-Abo. Kann ich damit dann auch über eine gemeinsame Kundennummer mein 1.-Abo (FilmPlus)bei P um 20% verbilligen? Oder geht das immer nur bei Bestellungen direkt bei P? Ansonsten wäre auch noch möglich, bei Glowalla ein anderes Paket zu nehmen. Wäre dann der 20%-Rabatt über P möglich?
    Vielen Dank für die Antworten!
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich kenne einige Leute, die ein zweites oder drittes Abo über den Handel abgeschlossen haben und die 20% auf jeden Fall bekommen. Wichtig ist jedoch, dass wirklich alles unter einer Kundennummer läuft. Hier solltest Du ganz besonders drauf achten und es ggf. bei PREMIERE nachsteuern, falls das doch schief gehen sollte...

    Allerdings gibt es den Rabatt nicht bei dem Weihnachtspaket, da hier die Gebühren ja im voraus bezahlt sind und es ja ein Prepaid-Paket ist. Wie es mit dem Rabatt bei den neu angebotenen Prepaid-Paketen aussieht, weiss ich allerdings auch nicht, aber meine Vermutung liegt darin, dass Du auch hier keinen Rabatt (auf Dein erstes bisheriges Abo) erhalten wirst...

    Wenn Du aber einen normalen Vertrag abschliesst, dürfte es kein Problem sein mit dem Rabatt...
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jo, danke auch mal für die Antwort.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nachtrag: EW von Galaxis mit Sport-Abo ist mir gestern zugestellt worden. Heute kam der Brief in dem mir mitgeteilt wurde, daß automatisch 1.- und 2.-Abo um 20% reduziert sind. läc Ebenso war die Karte bereits freigeschaltet. läc
    Manchmal geht es doch auch unbürkoratisch und unproblematisch. läc