1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowalla Probleme beim liefern von Dreambox??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Demion, 13. Juni 2003.

  1. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Glowalla scheint wohl Probleme beim liefern von Dreamboxen 7000S zu haben und man bekommt noch nichtmal bescheid darüber,sondern wartet und wartet!
    Dann sollen sie es doch auf Ihrer HP ankündigen! wüt
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Frag doch mal bei TAFKAS (Benutzernummer: 13405) an, wie es damit aussieht.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Generell siehts so aus, dass die Dreamboxen Mangelware sind, da nur ganz kleine Bestände produziert werden. Den Händlern sind in der Hinsicht die Hände gebunden, weil wohl auch Lieferzusagen nicht immer eingehalten werden. Dies sind die Stimmen, die mir zum Thema Dreambox zu Ohren gekommen sind. Aber ruft doch einfach die verschiedenen Händler an, ob sie liefern können.
     

Diese Seite empfehlen