1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowalla Premiere Bundels ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LittleNicky, 5. Oktober 2002.

  1. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Hab da mal ne Frage zum Premiere-Bundel von www.Glowalla.de
    Möchte die Kathrein-Box haben! Sind die 59€, Mietgebühren für 1Jahr??? Ich glaube nicht das ich Box damit Kaufe! 240€ (Filmpaket)plus 59€ für die Box sind immer noch weniger als der Kaufpreis von 350€.
    Ich glaube Glowalla vermittelt im Auftrag von Premiere,Mietboxen! Irre ich mich???
    Wenn ja kommt ja auch noch Kaution und Freischaltgebühren hinzu!
    Kann mir einfach nicht vorstellen das ich die Box für 300€ behalten kann (neu 350€ ohne Premiere)
    Was übersehe ich???Wo ist der beschiss??? durchein

    Kann mich bitte mal einer aufklären!!!

    Little Nicky
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das sind schon KAUFPREISE, du übersiehst das Premiere den Händlern sicher ein Prämie zahlt pro Aboabschluß, so wird sich das Ganze wohl rechnen.

    Bei der Kathrein-Box muß ja zwingend das "Premiere-CA-Modul" verwendet werden, das sollte ab Oktober verfügbar sein, aber das wäre jetzt das erste Angebot mit dem Modul, frag lieber mal an ob das Angebot wirklich SOFORT verfügbar ist.

    Ich habe mir übrigens die Technisat Beta2 (99,-€, mit Filmabo) über Glowalla gekauft, ging ruckzuck udn ohne Probleme.

    Gruß BikerMan
     
  3. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @BikerMan,

    danke für die superschnelle Antwort! läc

    Was mußtest du noch an Freischaltgebühren bezahlen ?? noch andere Kosten??,außer den 99€ für die Technisatbox? Wie bist du mit der Technisatbox zufrieden ?? Abstürze??? andere Macken???

    Danke, Gruss Little Nicky
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zitat von glowalla.de:

    CA-Modul und Smart-Card ( Premiere) sind im Lieferumfang enthalten, CA Modul als kostenlose Leihgabe für die Dauer des Abonnements

    soll heißen, das Modul ist nach beendigung des Abos wieder abzugeben.
    Wie sieht es dann bei Kündigung und neuabschluss aus? muss ich dann ein Modul kaufen? Gibts wieder eines von Premiere?
     
  6. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @all

    es wäre ja ganz interessant zu wissen ob die ca-module auch mit nicht-premiere-geeigneten Receivern funktionieren ( ist zwar anzunehmen aber besser man hat als man hätte). Ausserdem kann ich wieder nicht die Auflagen der Premiere AGB´s erfüllen wo steht, dass ich den Receiver am Telefonnetz zu halten habe boah! Damit kann Premiere ja überhaupt nicht überprüfen ob ich die Kat.Box nutze oder eine ( Gruss an Gag breites_ ) potenzielle Hackerbox.

    Gruss RiffRaff
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Premiere-CA-Modul ist bis jetzt ein angekündigtes Phantom, daher wird auch noch keiner konkrete Fragen dazu beantworten können.

    Auf der Seite von Glowalla steht nichts von einem Terminvorbehalt, also müßte es ja eigentlich
    sofort verfügbar sein.

    Wenn es jemand so dringend interessiert muß man halt mal dort anrufen und Lieferzeit und sonstiges zu dem Angebot erfragen.

    <small>[ 07. Oktober 2002, 11:27: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  8. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Bikerman

    richtig, da es aber anscheinend jetzt ein Angebot gibt (der Decoder wird ja auch auf der Kathreinseite aufgeführt) kann es ja sein, dass vielleicht jemand aus dem Forum sich durchringt da Angebot anzunehmen sch&uuml und einfach mal zu testen.

    RiffRaff
     
  9. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @all

    lt Auskunft Prmiere -Technik gibt es das Angebot ( Einschränkung: per heute) definitiv nicht ( Modul) Es wird definitiv dieses Jahr kommen wann ????

    RiffRaff
     
  10. MKO11

    MKO11 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ruf doch einfach Glowalla an und frage nach!
    Übrigens ist Glowalla nur zu empfehlen!
    Gruß MKO