1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowalla ist nicht mehr Glowalla oder wie??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Duke Thunder, 21. Januar 2005.

  1. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Komisch Glowalla hat sich verändert heißt jetzt Castio. Was soll das bitteschön? Hat er geheiratet?? :) :winken: :)
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  3. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    AW: Glowalla ist nicht mehr Glowalla oder wie??

    Möglicherweise :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  5. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    AW: Glowalla ist nicht mehr Glowalla oder wie??

    Wie sieht es nun mit Garantie aus bei Geräten die man in dem Geschäft erworben hat?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Glowalla ist nicht mehr Glowalla oder wie??

    Kein Problem. Einfach zu Premiere schicken. Hatte auch schon einen Garantiefall.
    Gruß Gorcon
     
  7. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    AW: Glowalla ist nicht mehr Glowalla oder wie??

    Das Problem ist das Glowalla ja auch noch andere Sachen verkauft hat außer Premiere Abos.
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Glowalla ist nicht mehr Glowalla oder wie??

    Schau doch einfach mal nach den letzten Beiträgen von "schoko". ;)

    Gruß
    Angel
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Glowalla ist nicht mehr Glowalla oder wie??

    Domaindaten

    Domain: castio.de Letzte Aktualisierung: 05.01.2005

    Domaininhaber

    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

    Name und Adresse: Glowalla-Tech GmbH
    Barghamm 10
    D-26409 Wittmund
    Germany

    Aus dem Impressum:
    Castio.de GmbH
    Vetretungsberechtigte Personen: Nicolai Reents (Geschäftsführer), Sven Glowalla (Prokurist), Silke Glowalla (Gesellschafterin)

    Ich denke einfach mal, dass es nur eine Umfirmierung war. Aber ansonsten bleibt alles anders ;)

    Gag
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Glowalla ist nicht mehr Glowalla oder wie??

    Laut Denic Richtlinien ist es verboten, diese daten irgendwo zu veröffentlichen ;)

    /nur so als Anmerkung :)
     

Diese Seite empfehlen