1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

glowalla.de

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von alfons2003, 19. Oktober 2003.

  1. alfons2003

    alfons2003 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Optik Vally
    Anzeige
    Will mir dort ein Techisat Digital PS für 30euro bestellen mit Premiere Film Abbo.Ist die Seite ok oder gibt es bessere Angebote.


    cu
    alfons
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Rostock
    Kostet bei Glowalla jetzt 49.90.
    Bfm-Satshop hat es noch fuer 28.
    Betonung liegt dabei auf noch.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    ...wobei ich bemerken möchte, das glowalla einen absolut guten Service hat. Geht alles sehr schnell und korrekt ab. Und bei Problemen wird man nicht im Regen stehen gelassen. Meinen ganzen Bekannten und Freundeskreis habe ich über glowalla versorgt. Sind alle noch zu frieden, wisst ja was das bedeutet.
     
  4. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.674
    Ort:
    an der Quelle
    BFM Satshop kann ich als absolut seriösen Händler empfehlen, ich hatte mir da auch schon mal ne Box bestellt - Super freundlich, schnell und kompetente Beratung.
     
  5. alfons2003

    alfons2003 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Optik Vally
    Ich hatte da mal gestern hingemailt zwecks Verfügbarkeit,promt war heute die Antwort da.Kostet auch nur 29E für Kabel.
    cu
    alfons
     

Diese Seite empfehlen